Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

• Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
... wenn du auf die Frage des Tontechnikers, was du in deinem Monitor brauchst, antwortest: "Nix, außer mich!"
... wenn du ein dutzend Overdrives besitzt, die eigentlich eh alle gleich klingen. (Naja fast gleich, was wiederrum rechtfertig, dass du keinen verkaufen willst.)
... wenn du nie mit deinem Sound zufrieden bist.
... wenn du drauf kommst, dass dein Sound eh wöltklasse is, wenn einmal ein Bandkollege über deinen Amp spielt.
... wenn du nach der Probe Ohrensausen hast.

... du dir ein 5-fach Gitarrenständer holst und dann merkst, dass du nur 4 Instrumente hast.
Die, für einen Gitarristen, logischste Konsequenz: eine weitere Gitarre kaufen, damits passt! (die dann allerdings zu 90% im Koffer liegt, weil sie zu "neu und heilig" ist ... :D)

...du für Kabel, Effekte, Plekten und ähnlichen Krimskrams mehr Platz im Schrank brauchst als für deine Klamotten

Jeans haben doch in der rechten Hosentasche immer noch eine kleine Plektasche :D
Da hab ich meine immer drin... :great:

stoepsel schrieb:
Jeans haben doch in der rechten Hosentasche immer noch eine kleine Plektasche :D
wie bekommst du die da raus? ausziehen und schütteln? :gruebel::D

...du beim Konzert immer den Gitarristen beobachtest:D

Geiler Threat

Hanika 95
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Was soll der Quatsch?
Hanika 95
  • Gelöscht von Banjo
Hanika 95
  • Gelöscht von Banjo
Hanika 95
  • Gelöscht von Banjo
Alles klar? o.0 kann mal einer n Krankenwagen zu Hanika schicken, ich glaub der Kopf is auf die Tastatur gefallen :eek:

...du beim Konzert immer den Gitarristen beobachtest:D

Geiler Threat

oh ja, und dann mit anderen leuten drüber redet wie geil seine gitarre is und ob er gut spielen kann(auch mit leuten die null ahnung davon haben :D)

die pleks bekommt man aus der tasche, indem man mit druck an der tasche das plek durch den stoff nach oben "schiebt" ka wie ichs erklärn soll :D

hab zu dicke pratzen :D
reinkommen tu ich schon, aber ich finde es schon ein bisschen schwierig. :gruebel:

ich hab se immer im Geldbeutel, aber auch an den unmöglichsten anderen stellen, ist also selten, dass ich mal keins dabei hab :p

Du bist Gitarrist, wenn du mal nich weist was du machen solls und eben 100-200km zum nächsten Großenmusikhaus fährst um dich
umzuschauen :p

du hast zu viel Geld wenn du das geld für solche [regelmässigen] Touren hast :gruebel:

.. du Dunlop String Cleaner als Deo benutzt (blöd wenn man in Eile ist und alles nebeneinander steht) :rolleyes: :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer