Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

• Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
... wenn du in deiner Wohnung immer noch Platz für eine Gitarre oder einen Amp hast, aber keinen für eine Frau ... ;) :D

…wenn du lieber Equipmentzubehör kaufst, anstatt mit der Süßen aus der Stufe unter dir mal n Abend auszugehen.

...ne ernsthaft, ich brauch wirklich dringend diese Sachen...

Aus diesem Grund habe ich auch kein freilaufendes Haustier ;)
Du bist echt ein Fuchs ;)

…wenn du lieber Equipmentzubehör kaufst, anstatt mit der Süßen aus der Stufe unter dir mal n Abend auszugehen.

Dann brauchst Du auch keine Frau :D

Aber wenn Du Gitarrist bist, und dann einen Gig hast, kommt die Süße aus der Stufe unter Dir ganz automatisch.
Und am Ende haste alles was Du brauchst :D

...wenn du geistesversunken feststellst das deine Hand zum ticken der Uhr 16tel in der Luft spielt

hahaha...nimm sie halt mit!

hahaha...nimm sie halt mit!

Das geht nur, wenn er anschließend mir ihr Schuhe einkaufen geht. Und das geht gar nicht :rolleyes:
Aber spästestens im Schuhladen weißt Du, dass Du ein Gitarrist bist, wenn Du anfängst vor den Spiegeln Deine Posen zu üben :D

..., wenn du in nem Ort von ~1000 Leuten lebst, der nicht mal einen richtigen Supermarkt hat und 3 Straßen von dir der größte Musikladen in der Umgebung ist. (mann hab ich's gut^^) :D:gruebel::gruebel::gruebel:

Nur zu toppen durch eine Ergänzung: Und wenn du selbst auch noch mehr Gitarren als dieser Laden besitzt.

Aus diesem Grund habe ich auch kein freilaufendes Haustier ;)

Peter, seit ich Gitarre spiele , merke ich doch manchmal, dass Du mit diesem Satz richtig liegst....:D

Sie saugt auch nur noch wenn ich nicht da bin, weil ich Angst habe, dass sie meiner Gitarre mit dem Staubsauger weh tut.....:rofl:

Ich habe angedroht meine Gitarren an die Wand zu hängen, aber nicht mit dem spielen auf zuhören....:rofl:

Sie saugt auch nur noch wenn ich nicht da bin, weil ich Angst habe, dass sie meiner Gitarre mit dem Staubsauger weh tut.....:rofl:
Also! Wenn überhaupt da gesaugt werden muss, dann mach´ es lieber selbst. Besser noch Du pustest oder fächelst (am besten mit Gitarre & Bass o.ä.) vorsichtig den Staub in ein anderes Zimmer (z.B. Küche)

Ich habe angedroht meine Gitarren an die Wand zu hängen, aber nicht mit dem spielen auf zuhören....:rofl:
Was ist das denn für eine Drohung :gruebel:
Eine Drohung wäre z.B. ihr Haushaltsgeld zu kürzen, alleine in den Urlaub zu schicken, etc...

Ja sicher! Wenn Du sie mit´m Fuffi 3 Wochen nach Belfast schickst :D

Ich glaub das hatte ich schon, aber wenn du, anstatt mit der heißen Sängerin aus der Band was trinken zu gehen, du dir n Distortion kaufst, weil du ein Distortion brauchst.
:redface:

Auch dann handelst Du richtig :great: Erstens ist ein Distortion wichtig! Und zweitens: Fang nie etwas mit einem Bandmitglied an. Das ist der Anfang vom Ende :mad:

Und woran erkennt man dann den Gitarristen? Richtig, er hat ein Distortion auf dem Pedalboard :D

Ja ja ja, aber die is echt WOA! ... Aber das Distortion is echt cool. Boss DS-1, hat mich wirklich überrascht! Obwohl ich den irgendwie etwas zu "zahm" finde... Na ja, ist vielleicht auch ganz gut, dass ich nicht noch ein Fuzz habe :D

Woran erkennt man einen Gitarristen? Richtig! Mehrere Härten der Verzerrung nebeneinander. Mit Booster! :D

....Du anstatt Deiner Freundin, Deiner Gitarre nen Antrag machst :rolleyes::D dann isses aber schon ziemlich weit gekommen lööl

Zumindest haben meine Instrumente diese meine Anträge immer angenommen ;) ... vllt sollte ich es auch mal bei einer Frau ... ach, nee ... lieber nicht :D

Najaaa, ein Instrument kann ja auch nich NEIIIN !!! sagen ........ :D:D hehehe, vllt. könnte ne Gitarre höchstens anders als normal klingen, wenn se den Antrag net annehmen würde :rofl: auweia