peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Die Gefahr ist übrigens auch, dass die Frau die Gitarre umschmeißt, die Knöpfe am Amp verdreht und andere Katastrophen verursacht.
Aus diesem Grund habe ich auch kein freilaufendes Haustier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Gefahr ist übrigens auch, dass die Frau die Gitarre umschmeißt, die Knöpfe am Amp verdreht und andere Katastrophen verursacht.
... wenn du in deiner Wohnung immer noch Platz für eine Gitarre oder einen Amp hast, aber keinen für eine Frau ...
Du bist echt ein FuchsAus diesem Grund habe ich auch kein freilaufendes Haustier
Dann brauchst Du auch keine Frau…wenn du lieber Equipmentzubehör kaufst, anstatt mit der Süßen aus der Stufe unter dir mal n Abend auszugehen.
...ne ernsthaft, ich brauch wirklich dringend diese Sachen...
Wenn das mal keine sexistische Äußerung war. Peter, Peter!Aus diesem Grund habe ich auch kein freilaufendes Haustier
Och, wenn das mal so einfach wäre...Aber wenn Du Gitarrist bist, und dann einen Gig hast, kommt die Süße aus der Stufe unter Dir ganz automatisch.
Und am Ende haste alles was Du brauchst
Och, wenn das mal so einfach wäre...
…wenn du lieber Equipmentzubehör kaufst, anstatt mit der Süßen aus der Stufe unter dir mal n Abend auszugehen.
...ne ernsthaft, ich brauch wirklich dringend diese Sachen...
hahaha...nimm sie halt mit!
..., wenn du in nem Ort von ~1000 Leuten lebst, der nicht mal einen richtigen Supermarkt hat und 3 Straßen von dir der größte Musikladen in der Umgebung ist. (mann hab ich's gut^^)
... wenn du in deiner Wohnung immer noch Platz für eine Gitarre oder einen Amp hast, aber keinen für eine Frau ...
Aus diesem Grund habe ich auch kein freilaufendes Haustier
Also! Wenn überhaupt da gesaugt werden muss, dann mach´ es lieber selbst. Besser noch Du pustest oder fächelst (am besten mit Gitarre & Bass o.ä.) vorsichtig den Staub in ein anderes Zimmer (z.B. Küche)Sie saugt auch nur noch wenn ich nicht da bin, weil ich Angst habe, dass sie meiner Gitarre mit dem Staubsauger weh tut.....
Was ist das denn für eine DrohungIch habe angedroht meine Gitarren an die Wand zu hängen, aber nicht mit dem spielen auf zuhören....
alleine in den Urlaub zu schicken