Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

• Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
...wenn du 4 mal im Monat, manchmal öfters in Gitarrenläden rumhängst, bloß um zu fachsimpeln und anzuspielen.

....wenn du eigentlich garnicht mehr im Gitarrenladen rumhängen musst um zu fachsimpeln und anzuspielen, sondern deinen "Gitarrenladen" schon zuhause hast :rofl:
:great: :D

....wenn du Gitarren, die du sonst in keinem Gitarrenladen findest, schon daheim problemlos anspielen kannst :D

Wenn Dein Arzt Dir sagt : " Sie haben nur noch zwei Wochen zu Leben" und Du lachend antwortest : "Klar Doc, aber wovon denn .... " :D:D

Oha, du hast vollkommen recht. Immer wenn ich mit Mp3 Player Fahrrad fahre, fahre ich genauso schnell wie das Lied :eek::D

Tja und seit ich ein bisschen Grindcore auf dem Mp hab lauf ich nen Marathon in ner halben Stunde :cool:

Naja mit No one wins von Berzerker reichen dann auch 10-20 Minuten... ;) Und wer die Psycho Guitar Lessons von Mr. Petrucci kennt weiß dass ich mit seinem Zeug früher ankomme als ich losgerannt bin :D

...du deiner Gitarre über den Hals streichelst, mit den Worten : "Hübsch siehste heute aus kleine". :cool:

...is mein Morgenritual... :cool:

...wenn du deiner Gitarre nen Socken strickst und über den Headstock ziehst.:rofl:

ich auch net :D
dafür bin ich ein Gitarrenmagnet :D :rock:

on Topic
...wenn du mehr als das was du in einigen Jahren ersparen kannst , innerhalb eines Jahres für 4 neue Gitarren auf den Kopf haust :D

wenn du nicht alle 5min über gitarren redest.....

... Wenn du wegen der Wehrpflicht zum Bund sollst und ihn auf deiner Gitarre suchst...

...wenn du jeden Abend vorm schlafen gehen nochmal In den Porberaum gehst, um zu kucken ob es deiner gitarre gut geht, weil du erst dan beruhigt schlafen kannst.

...wenn du jeden Abend vorm schlafen gehen nochmal In den Porberaum gehst, um zu kucken ob es deiner gitarre gut geht, weil du erst dan beruhigt schlafen kannst.
:gruebel:
Öhm......hm.......:gruebel:......also, wie soll ich sagen........Du weisst dann, dass Du Gitarrist bist, wenn du deine Gitarre als letztes siehst bevor du einschläfst, anschließend von ihr träumst, und dann als erstes siehst, wenn Du wieder aufwachst.

Wenn dir auffällt, dass es ziemlich umständlich ist am Herd etwas zu kochen, wenn Du deine Western umhängen hast. :D

... wenn du auf der Couch schläfst, damit deine Gitarre ungestört im Bett liegen kann...

... wenn du beim vorspielen , oder besser gesagt beim scheitern, von schweren Liedern immer sagst, " Heute Morgen konnte ich's noch ?!?" :D :rock: