Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

• Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
... möglicherweise versuchst einen Pick-Baum zu züchten.
Ich hab mal aus wut n pick inne Pflanze geworfen, die Pflanze hat es mittlerweile umwachsen, leider keine Pick-Blütenblätter:confused:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mod-Paul schrieb:
alleine in den Urlaub zu schicken
das erinnert mich an den witz:
sie: wir machen uns jetzt mal ein schönes wochenende.
er: ok, tschüss! :D
und den pick-baum brauch ich auch! :D

...dir alles Nebensächlich, gar unwirklich erscheint, wenn dein Baby nicht in der Nähe steht. :great:

wenn du bei guitar hero verzweifelst

Is bei mir nicht der fall..... was aber auch vllt daran liegt, dass ich durch GH an die Gitarre gekommen bin und es dafür gelegentlich noch in ehren halte ;)

... wenn du überlegst, was wichtiger ist, das 23igste Brett oder was zum Beissen ...

Ja ja ja, aber die is echt WOA! ... Aber das Distortion is echt cool. Boss DS-1, hat mich wirklich überrascht!
Die Frau ist irgendwann nicht mehr "WOA!", aber das Distortion bleibt cool. Das ist der Unterschied. Deswegen schnallt man sich auch keine Frau auf´s Pedalboard, sondern diese wunderschönen kleinen Treterchen ;)

Woran erkennt man einen Gitarristen? Richtig! Mehrere Härten der Verzerrung nebeneinander. Mit Booster! :D
Genauso ist es :great:

Und Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn der Keyboarder sich mit schmerzverzertem Gesicht die Ohren zuhält, obwohl Du erst die erste Stufe der Zerre gezündet hast :D

...der Mischer sagt ,du bist ohne PA schon zu laut :D:D:ugly:

Und wenn man seine Band selbst mischt?:rofl:
[Hab ich schonmal gesehen geht wirklich]
Machen wir normalerweise auch, aber wir hatten nen guten Freund da der Recorden wollte und bissl mischen (ist dem sein hobby)...so ist das zustandgekommen ^^

Und um noch was zum Titel beizutragen:

...wenn Du Dir bei "SingStar" die Gitarre von "Guitar Hero" krallst und mitjammst obwohls net geht...

Nicht so toll, aber was besseres ist mir gerade nicht eingefallen.

Apropos Singstar, kennt Ihr schon "Starsing" ?:

www.youtube.com/watch?v=asFHVUcq7eg

Cheers,

~ Klotzi

Ist das eine geile Sch**ße, am besten war ja die Stelle miz dem awesome qwuik :D :rock:

Und wenn man seine Band selbst mischt?:rofl:
[Hab ich schonmal gesehen geht wirklich]

Einmal hab ich sogar erlebt, dass die Tante am Mikro zweimal gesagt hat "Du da hinten, dreh mal leiser!" :D
Waren die Schnitter.

Cu
Emil

...Wenn der einzige Grund, warum du deine Gitarre an den Nagel hängst, der ist, dass auf dem Boden nicht mehr genug Platz für noch einen zusätzlichen Ständer ist.
(Der Nagel ist hier sinnbildlich als Wandhalter für die Gitarre zu verstehen)

... wenn dir Deine Finger weh tun, weil Du immer wieder zur Gitte greifst und den Riff vom Iron Man übst sobald sie ein wenig weniger weh tun ...

Die Frau ist irgendwann nicht mehr "WOA!", aber das Distortion bleibt cool. Das ist der Unterschied. Deswegen schnallt man sich auch keine Frau auf´s Pedalboard, sondern diese wunderschönen kleinen Treterchen ;)

ich würde auf jeden Fall sagen:
Die Frau ist irgendwann nicht mehr "WOA!" aber die Gitarre bleibt cool :cool::great:

ich würde auf jeden Fall sagen:
Die Frau ist irgendwann nicht mehr "WOA!" aber die Gitarre bleibt cool :cool::great:
Das auf jeden Fall :great:

Ich hab auch hin und her überlegt, ob es überhaupt sinnvoll wäre eine Frau auf´s Pedalboard zu schnallen. Es ist ja dann nicht soooo schön für die Frau, wenn man sie "bediennt". Ich kann gar nicht sagen, was ich alles für Assoziationen dabei hab ;) Das geht von Politikerinnen, die ich nicht mag bis hin zu Ex-Freundinnen, die einem das Leben zur Hölle machen wollten :eek:

Du weißt auf jeden Fall dann ganz sicher, dass man ein Gitarrist bist, wenn die Frau, die man auf´s Pedalboard geschnallt hat, einem nicht mehr wohlgesonnen ist :D
https://www.musiker-board.de/band-proben-mupr/391544-proberaum-weit-weg-haussegen-haengt-schief.html
Obwohl es für dieses Problem sogar vielleicht eine gute Lösung wäre ;)