J
jackson
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.02.12
- Kekse
- 19.130
meine Gitarren-Ladies haben bis jetzt noch jede Frau überlebt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das erinnert mich an den witz:Mod-Paul schrieb:alleine in den Urlaub zu schicken
Die Frau ist irgendwann nicht mehr "WOA!", aber das Distortion bleibt cool. Das ist der Unterschied. Deswegen schnallt man sich auch keine Frau auf´s Pedalboard, sondern diese wunderschönen kleinen TreterchenJa ja ja, aber die is echt WOA! ... Aber das Distortion is echt cool. Boss DS-1, hat mich wirklich überrascht!
Genauso ist esWoran erkennt man einen Gitarristen? Richtig! Mehrere Härten der Verzerrung nebeneinander. Mit Booster!
...der Mischer sagt ,du bist ohne PA schon zu laut
Machen wir normalerweise auch, aber wir hatten nen guten Freund da der Recorden wollte und bissl mischen (ist dem sein hobby)...so ist das zustandgekommen ^^Und wenn man seine Band selbst mischt?
[Hab ich schonmal gesehen geht wirklich]
Und um noch was zum Titel beizutragen:
...wenn Du Dir bei "SingStar" die Gitarre von "Guitar Hero" krallst und mitjammst obwohls net geht...
Nicht so toll, aber was besseres ist mir gerade nicht eingefallen.
Apropos Singstar, kennt Ihr schon "Starsing" ?:
www.youtube.com/watch?v=asFHVUcq7eg
Cheers,
~ Klotzi
Und wenn man seine Band selbst mischt?
[Hab ich schonmal gesehen geht wirklich]
Die Frau ist irgendwann nicht mehr "WOA!", aber das Distortion bleibt cool. Das ist der Unterschied. Deswegen schnallt man sich auch keine Frau auf´s Pedalboard, sondern diese wunderschönen kleinen Treterchen
Das auf jeden Fallich würde auf jeden Fall sagen:
Die Frau ist irgendwann nicht mehr "WOA!" aber die Gitarre bleibt cool
https://www.musiker-board.de/band-proben-mupr/391544-proberaum-weit-weg-haussegen-haengt-schief.html
Obwohl es für dieses Problem sogar vielleicht eine gute Lösung wäre