Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

• Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
... wenn du am Nachmittag mit einer Gitarre in den Armen und einer weiteren neben dir im Bett einschläfst und erst durch "unangekündigten" Besuch aufgeweckt wirst.
Ist mir so heute passiert. Ich war der Besuch :D :D :D

...wenn du mit deiner Freundin/Freund mal eben kurz in den Musikladen gehen willst und nach 2 Stunden umschauen und anspielen noch immer nicht gehen willst.

...wenn dir in einem Lied Gitarren wichtiger sind als Gesang.

...wenn du in der Schule oder auf der Arbeit 10 Ideen für ein neues riff in den Kopf schießen und du hibbelig wirst, weil du sie umsetzen musst.

mfg Mozek

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
wenn die einen monotonen röhrenden Ton hörst wie zb den einer Waschmaschine und du im Kopf über den Ton drüber solierst

Zuletzt bearbeitet:
... wenn du Zahnseide stimmst!

...wenn Du Spurrillen auf den Fingerkuppen hast.

.. dir egal ist, dass droptuningfähige zahnseide nicht mehr zur zanhreinigung zu gebrauchen ist

...du nach dem Spielen unterbewusst versuchst, deine Gitarre an den Kleiderhacken bei den Jacken aufzuhängen (habs mit einem der Wandhalter verwechselt :D)

.. dir egal ist, dass droptuningfähige zahnseide nicht mehr zur zanhreinigung zu gebrauchen ist
ich benutze immer die saitenabschnitte als zahnseide (nur die neuen bei den alten würd ich mich glaub ich vergiften...:D). geht ganz gut :D

Zuletzt bearbeitet:
..wenn du deiner gitarre jeden abend vor dem schlafen gehen einen gutenacht kuss gibst.

...wenn du in der Schule oder auf der Arbeit 10 Ideen für ein neues riff in den Kopf schießen und du hibbelig wirst, weil du sie umsetzen musst.

wir haben eine "klassengitarre"
dank unserem musiklehrer
der mann ist klasse

...du Reifen von Dunlop am Auto/Fahrrad/Motorrad hast.:D

Nicht allzu ernst nehmen ( :rolleyes: ), ist mir gerade ebenso eingefallen.:D
Musste glatt mal nachgucken welche Reifen ich an meinem Fahrrad hab...:D
und du ein motorad von yamaha hast

während der WM lieber Gitarre spielst statt vor der Glotze zu sitzen oder mit dem Public Viewing Pöbel zu randaliern

...du Techno hasst, aber auf jeder Party dein Niveau so weit runtersäufst, dass du jeden Atzen in Grund und Boden tanzt.
Gilt wahrscheinlich allgemein für Rockmusiker heutzutage :rolleyes:

während der WM lieber Gitarre spielst statt vor der Glotze zu sitzen oder mit dem Public Viewing Pöbel zu randaliern

du während der WM mit Gitarre vor dem Fernseher sitzt und nebenher Riffst :cool:

...wenn du jedes mal, wenn du dir ein geiles riff ausdenkst es 2 stundne spielst, weil es so geil ist. :D