Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

• Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
man merkt dass ich Bassist/Gitarist bin weil ich mit der linken Hand immer barrés übe und mit der anderen n wechselschlag bzw slapping oder ich mit nem plek in der luft rumspiel^^
und immer wenn man ne Gitarre sieht nachm holz und Marke schaut x))

man merkt das man weniger PC hardware/spiele sachen kauft damit man sich zum Geburtstag eine Neue Gitarre / Amp kaufen kann!

wenn du niemanden deine Pics geben willst weil dein Sabber dranklebt

.... wenn du an nervenden leuten nen stecker oder nen poti zum leiser drehen suchst.

Wenn du ein Gitarrenboot hast
guitarboatp1.jpg
Ich liebe diese Seite einfach!!!

wo ist der gurt und das riesenpick? :D

Das Riesenpick bildet das Kielschwert!

... das braucht man zum "unplugged"-Fahren (Segeln) :D

unplugged fahren… geil :D

wenn du niemanden deine Pics geben willst weil dein Sabber dranklebt
...und statt kaugummi lieber den pic bearbeitest.
...dir einfällt das du neue seiten brauchst obwohl du noch 6 packungen hast
...du zwei identische pics hast und dich aufregst dass sich das erste nicht abnutzt weil du unbedingt das anre ausprobieren willst(was nur so gehtweil die neuen "steril" gelagert werden.
...du eine e-gitarre und eine a-gitarre mit den kopfplatten zusammenstellst damit sie sich über ihre unterschiede untehalten können.
...du texte ausschließlich mit akkordbewegungen tippst.

das mit den pic´s verlieren kann ich nur zu gut:D

... wenn du zu feinmotorisch bist um Bass zu spielen :D

übrigens fällt mir grad ein zusammen hang auf: die zwei meißtgenannten antworten sind:--immer ein bier in de hand
--plektrum weg und kein plan wos is

vllt. kommt das eine ja vom anderen:D

Sicher net weil plektren beine haben die verschwinden net die laufen weg weil sie Angst haben !

....wenn jemand mit dir redet und du seine stimme im Kopf mit einem Rythmus/Riff untermalst.

...wenn du dir deine Saiten selber drehst :D

oh oh, was mach ich jetzt wenn der finger oberhalb der schnur knallrot und dick wird ind ich darin langsam mein gefühl verliere? :D

Dann verfehlste beim Tapping die saite ^^ aber naja is nunmal so ich hab sogar nen picholder an meinen Gitarren und an jeder waren mal 8 stück drann.... waren ! Morgens steht man auf und sie sind weg und liegen netmal iner nähe xD

.... wenn du nen 8 saiter kaufst damit du keinen Bassisten mehr brauchst :D

... du sämtliche Forenkategorien noch einmal speziell für Strats haben willst, und dann noch einmal speziell für Superstrats, und dann noch einmal speziell für Teles, und dann noch einmal speziell für Paulas, und dann noch einmal speziell für SGs... :D

oh oh, was mach ich jetzt wenn der finger oberhalb der schnur knallrot und dick wird ind ich darin langsam mein gefühl verliere? :D
Man könnte sie ja an seinen Handstulpen statt am Finger befestigen.

klampfer39 schrieb:
das war ein witz, was der :D bekräftigen sollte. :eek: