Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

• Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
Wenn du mit ner Frau Schluss machst, weil sie findet das du zuviel Gitarre spielst und eifersüchtig auf ebenjenes Instrument ist
(Ja sowas gibts wirklich :D)

und du ob deines Fehlers keine 24 Stunden später in Ermangelung einer A-Gitarre mit einer E-Gitarre, aberohne Verstärker vor ihrem Fenster hockst und krampfhaft versuchst, das Nothing Else Matters-Gezupfe irgendwie hörbar zumachen.

(Ja sowas gibts auch wirklich:D:D:D)

genau für solche zwecke erfand man(n) doch batteriebetriebene verstärker?!

für solche zwecke gibson gehirn, dass einem sagt, dass man die a-klampfe statt die e-klampfe schnappen sollst, aber davon können wir gitarristen nur träumen^^

ahaa!!!!!!!! für solche Fälle gibson Gehirn, wenn man´s benutzen würde fender ich´s gar net schlecht.:p

, wenn du ne ibanez in der hand hast:D

und was ist mit ner aria? das nehme ich als beleidigung an meine gitarre auf und das ist so als würde man mich beleidigen. :weird: :D

und du ob deines Fehlers keine 24 Stunden später in Ermangelung einer A-Gitarre mit einer E-Gitarre, aberohne Verstärker vor ihrem Fenster hockst und krampfhaft versuchst, das Nothing Else Matters-Gezupfe irgendwie hörbar zumachen.
Lustig, genau die Nummer wollte ich mal im Traum einem Mädel vorspielen. Sie und ich hatten uns in einen Raum verirrt, in dem schon eine herrenlose Akustik-Gitarre bereitstand. Da ich mich aber nicht selbst begleiten kann und die Nummer sowieso nicht drauf habe, schlug ich vor, dass sie den Gitarrenpart übernimmt und ich singe.

die würde meiner gitarre ist unantastbar. :p

... du im Wald spazieren gehst und immer enttäuschst feststellst, dass hier ja nirgendwo Mahagoni und Palisander wächst, sondern nur dumme Eichen und Kiefern :D

*will ne eichengitarre mit nem sustain für die ewigkeit*

... du diese 84 saiten(oder warns seiten:gruebel:) die letzten stunden durchgelesen hat, und dabei durchgehend(! aufs klo gehn kann ich wann anders...) mit seiner liebsten gespielt hast:D

Ich glaub ich bin ein Gitarrist;)

basszilla
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch / Leerpost
…wenn du immer lick mich doch am ar*** sagst.
…wenn die menschen in deiner umgebung immer sagen, du sollst mal von was andrem als e-gitarren reden!! (ja sowas gibts wirklich :gruebel: :D)

…wenn du immer lick mich doch am ar*** sagst.
…wenn die menschen in deiner umgebung immer sagen, du sollst mal von was andrem als e-gitarren reden!! (ja sowas gibts wirklich :gruebel: :D)

Was gibts wirklich? Menschen, die nur von E-Gitarren reden, oder Menschen, die nicht verstehen, wenn es jemand tut? :D

... wenn deine frau sagt du warst zu schnell antwortest andere würden mich deswegen vergöttern!
... wenn du im auto die soli aus den songs versuchst zu singen
... wenn du dich darüber mukierst das jedes intrument einfacher zu spielen ist weil es entweder weniger saiten hat oder es eh nur zum aggersionsablassen da ist und du inner band eh die meiste arbeit und zu lernen hast ^^

Silesu schrieb:
... wenn du im auto die soli aus den songs versuchst zu singen
scheisse, das kenn ich nur zu gut! :D(ungefähr: didlidudlidi). meine mitfahrer veräppeln mich deswegen immer.
Schwarzblut schrieb:
Was gibts wirklich? Menschen, die nur von E-Gitarren reden, oder Menschen, die nicht verstehen, wenn es jemand tut?:D
du wirst ja richtig philosophisch…:D

.....wenn du nachts im Bett deiner Frau am Ohr rumschraubst um sie zu stimmen:cool:

... du im Wald spazieren gehst und immer enttäuschst feststellst, dass hier ja nirgendwo Mahagoni und Palisander wächst, sondern nur dumme Eichen und Kiefern :D
Dumme Kiefern? :eek: Sag' das mal einem Verstärkerbauer, der haut dich ungespitzt in den Boden. :D