Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

• Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
…wenn du statt briefumschlägen die papierverpackungen deiner saiten nimmst.

.... wenn deine Katze beim entspannen der Saite 'beim Saitenwechsel' ganz nervös wird, weil sie weiß das sie gleich mit den alten Saiten spielen kann.

oder die Katze schon lauert wenn ich meinen Gitarrenkoffer nehme, wartet bis die Gitarre draußen ist, um ein schönes Nickerchen im Plüsch zu halten.

... wenn Du Dein gesamtes Equipment durchcheckst weil Du nicht merkst, dass die Gitarre nicht eingestöpselt ist...

... wenn du mal kein 1€ stück hast für nen einkaufs wagen aber anstatte von Geld eins deiner 2mm plektren nimmst und es noch reinsteckst und es funktioniert!!

Ich habs bei Real geschaft :O (es ging auch wieder einfach heraus o_O")

...wenn du Morgens nicht ausm Bett kommst und Abends nicht mehr rein...
...wenn du deinen Verstärker so laut drehst dass du am TAG mehrere Lärmbeschwerden bekommst,und dann fragst:Warum??:confused:,wenn einer sagt du sollst leiser machen...
...wenn dich in der Schule alle Blöd angucken,weil du so hart mit deiner Gibson Luftgitarre klampfst...;)
...wenn du nen Steifen kriegst wenn du ne Strato siehst...:D:D

wenn du jedem erzählst, dass deine neue freundin jeden tag 6 strings trägt und liebliche geräusche macht wenn du dran rumspielst, und wenn der ein bild verlangt zeigst du ihm ein bild deiner neuen klampfe.

oder du sagst, dass deine EX jeden tag die selben 6 strings trägt, und fragst ob er ein bild will.. dann zeigst du ein bild deiner Les Paul Prophexy EX

^^

... wenn du Nachts aufwachst weil es ein echt heftiges Gewitter hat, und dein erst Gedanke "Schaden durch zuviel Strom" ist.
Dann stehst du ohne zu überlegen auf, gehst in den Keller und steckst den Amp aus. :great:

Ist mir gestern nach passiert...

wenn ich nachts durch ein Gewitter aufwache, dann hab ich vom Gitarrengewitter Neil Youngs geträumt, der Like A Hurricane zelebriert hat :great:

meine katze macht das auch, aber ich hab immer angst dass sie sich eine auge aussticht:D

wenn du sämtliche gitarrenapps auf deinem iphone hast.
mich will ich da mal aussen vorlassen…:D:D

Wenn dir deine Freundin ein festmahl kocht und du sagst: "Sorry, ich darf vor der Probe nicht soviel essen, sonst spiele ich schlechte Soli"
Hab ich beobachtet ist echt so:eek::gruebel::D

Zuletzt bearbeitet:
Aber auch wenn sie schlecht sind, sind´s immer noch Soli, ohne "s"!!

Wenn Du in jedem Zimmer eine Gitarre hängen/stehen/liegen haben musst falls dich "ein Anfall von Rock'n'Roll" überkommt! (very serious desease :D )

du beim 25jährigen Bandjubiläum (immer in der selben Besetzung) deinen Kollegen an der anderen Gitarre fragst:"Wie heißt eigentlich unser Bassist??".:confused:

du deine Gitarre nachsts mit ins Bett nimmtst!

du beim 25jährigen Bandjubiläum (immer in der selben Besetzung) deinen Kollegen an der anderen Gitarre fragst:"Wie heißt eigentlich unser Bassist??".:confused:

ooooooooohhhhhhhhhhhh des ist übel :D

...wenn du gerade für den Urlaub packst, und lieber ein paar Unterhosen oder Socken wengier mit nimmst, in der Hoffnung das deine Gitarre + Pocket Pod noch ist Auto passen. "mmmh was könnte ich noch alles daheim lassen" :D