Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

• Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
...dein Schreibtisch voll Plektren liegt.....

...und du von den anfangs 20 Stück, die hälfte verbusselt hast.. :D

... und dann die hälfte beim Straf-sauber-machen für das Klagen der Nachbarn kriegst, weil du zu laut bist oder deinen Kapazitäten (Crank that AMP up!) ausprobierst (ich mag die alte Hexe über mir nicht)...

...du im Musikladen deines Vertrauens anstatt den Verkäufer zu rufen den "may I help you? - Riff" spielst :D...

...du im Musikladen deines Vertrauens anstatt den Verkäufer zu rufen den "may I help you? - Riff" spielst :D...

... Und er dann tatsächlich antanzt und fragt:"May I help you?", weil du den riff beim ersten mal Waynes World gelernt hast.

Waynes World , Partytime! Excellent!

kurz offtopic:

den may i help you riff ist ja sowas von geil. krieg mich nicht ein :D hab waynes world schon mal gesehen da war ich aber 12 und musik war ein fremdwort für mich xD

.....wenn deine freunde sagen hör doch mal auf mit dem scheiß! :D .....

...wenn du dir vor kurzem erst nen richtig schönen 8-Fach-Ständer mit Plüsch gekauft hast und der Platz jetzt schon wieder knapp wird.

Achtfach? Ich kenn die nur in ungeraden Zahlen und Doppelt. (1,2,3,5,7,9)

-Wenn dein größtes Problem am Samstag ist wie du an nen neuen Satz Saiten kommst weil alle Musikläden schon um 14:00 Schließen.:bad:

-Wenn du die Mathe-Stunden damit verbringst Offbeats zu klopfen und dabei Claptons Solo von "I Shot the Sherrif" im Kopf mitsummst.

wenn du unter jedem Stapel Papier doch noch nen Plek findest...
Die Dinger fliegen einfach überall umher :D

passt gerade gut zum Post von Odin1985..

....wenn du dir bei Thomann 3 Packungen Jim Dunlop 1.14mm Plektren kaufst. (in einer Packung sind 72 Pleks) :D:D:D

ich könnte mein Zimmer damit tapezieren :gruebel:

Und zu Peter:
Naja, wenn man seine Saiten öfter wechselt als seine Unterhosen könnte das unter umständen schonmal vorkommen :roll:
(nicht, das ich so ein Gitarrist wäre..)

... du eigentlich länger schlafen könnest, weil die Schule heute erst um 9:10 losgeht, du aber trotzdem früh aufstehst, um noch im Musiker-Board vorbeischauen zu können:D.

... du eigentlich länger schlafen könnest, weil die Schule heute erst um 9:10 losgeht, du aber trotzdem früh aufstehst, um noch im Musiker-Board vorbeischauen zu können:D.
mhh .. vorlesung geht 9:30 los, jo :ugly: :D

Leute Oo
Ich muss um 7.50 in der Schule sein,
Jedoch um 7 Uhr beim Bahnhof sein um den Zug zu bekommen.
Stehe um 6 auf und gammel immer 10-20 Minuten hier morgens rum :D

was stimmt ist dass diese pleks wirklich überall rumliegen :D
...wenn du aus verzweiflung an einem ort, wo es keine gitarre gibt, blumendraht auf ein brettchen spannst.