Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

• Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
Was hat das zu bedeuten?:confused:
Ich nehm meine Klampfe[n] nicht mit ins Bett!
Die liegen nur tagüber auf`m Bett,nachts kommen die ins Gigbag!

meine klampfe liegt unter meinem wachsamen blick in der nähe meines bettes. :)

wenn du jede Gitarre, die du in einem Video siehst sofort googlest und dir ausrechnest, wie lange du noch ohne Essen auskommen musst, bis du sie dir kaufen kannst.

...wenn du in der letzten Nacht vielleicht ne halbe Stunde Schlaf gehabt hast und am nächsten Tag mit der Band probst, dich beim Jam hinsetzt und fast einschläfst während deine Finger immernoch die Soli spielen wie du im normalen Wachzustand.

Wahre Story, Jungs!

Wenn du Bilder von deinen Gitarren statt von deiner Freundin aufm Schreibtisch stehen hast :D

Das sieht das andere Geschlecht leider anders...^^

Jop :D Außer sie bedienen selbst das sechssaitige Gerät dann dürfen sie von mir aus da bleiben ;)
Außerdem würden se dann auch das mit den Bildern auf dem Schreibtisch verstehen und den Schuhladen mit einem Gitarrenladen austauschen und alles wäre in bester Ordnung! :great:

ich fühl mich da so angesprochen… :D
bei mir geht alles an knete auf meine klampfe drauf (saiten, politur etc. ).
da trink ich lieber zwei automatenmilch weniger und zieh weiter die schuhe an, wo man sich wundern muss dass sie nicht auseinanderfallen… :D

Ist das nicht frauenfeindlich?:D
Egal ich glaub so viele Frauen sind ehh nicht im Forum...

Und die Frauen im Forum fühlen sich gar nicht angesprochen, da bei ihnen 3 Paar Schuhe 13 Gitarren gegenüber stehen.

... Du ein Lebensmittelgeschäft kennst, das Du in Deinen Träumen stets nur zum Gitarrespielen betrittst. Ist bei mir eine wahre Geschichte. Eigentlich träume ich nie von Lebensmittelgeschäften. Aber dann stellte dieses Geschäft eine meiner Bekannten ein, und seitdem habe ich zweimal von dem Laden geträumt. Beim ersten Mal habe ich der Bekannten etwas auf der Gitarre vorgespielt, und beim zweiten Mal habe ich mit ihr zusammen gespielt.

... Du nach 13 Semestern Germanistik immer noch nicht in der Lage bist, Sätze wie "davon gibt es ein Foto" oder "dazu gibt es einen Vorschlag" fehlerfrei zu schreiben. Deine Version: Da gibson Foto von. Da gibson Vorschlag zu.

... du in einer Band bloß singst und der Gitarrist dich für den Riff lobt, den du ausgedacht hast. :D :D :D

cool die les (paul :D) ich auch…
ders richtig übel :D

Wenn du mit ner Frau Schluss machst, weil sie findet das du zuviel Gitarre spielst und eifersüchtig auf ebenjenes Instrument ist
(Ja sowas gibts wirklich :D)