Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

• Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
Du von deiner Freundin gelobt wirst, weil du in einem Film, wo nacke Frauen erotisch tanzen, und im Hintergrund ne Band spielt, bei der du akribisch versuchst, das Gitarrenmodell und die Specs zu erspähen, und den Frauen keine Beachtung schenkst :cool:

Aye! :rock: So schauts aus! :D:D

Du von deiner Freundin gelobt wirst, weil du in einem Film, wo nacke Frauen erotisch tanzen, und im Hintergrund ne Band spielt, bei der du akribisch versuchst, das Gitarrenmodell und die Specs zu erspähen, und den Frauen keine Beachtung schenkst :cool:

Haha.
"Nicht schlecht die Kurven, oder?" - "Stimmt, ist 'ne '58er Goldtop, die ist verdammt heiß."
:D

Einige Gitarristen hier scheinen Bassisten und auch andere Arten von Musikern, die
keine Gitarre spielen, nicht zu mögen.

...wenn Du das Bein Deiner Freundin massieren sollst und es vor Dich hälst und spielst wie eine Gitarre

wie meinst du das genau??

interessiert mich wirklich :D

echt jetzt ? :D

man nehme z.b. eine am hintern und an den oberschenkeln gut sitzende röhrenjeans (ja, ja - die röhren...;)).
nun beachte man die seitlich, außen an den beinen entlang laufende naht.
wenn man z.b. in der schule hockt, kann man da wunderbar am oberschenkel mit anschläge und rhythmik üben :)
geht auch im stehen, wenn man z.b. mal "unterwegs" auf nen coolen rhythmus kommt...

gruß

:rock:

... du eine band magst, weil dir die gitarrenstimmen gefallen, aber der rest der band scheisse ist.

... du live eine band magst, weil der gitarrist eine gute gitarre hatte/ einen guten amp.

... du eine band anfängst zu hören, weil du beim blättern im MS-Katalog die Signature Gitarre des gitarristen dieser Band findest, die du geil findest. (so wie bei mir: Mayones Regius Blackheim --> Katatonia --> neue Lieblingsband)

man nehme z.b. eine am hintern und an den oberschenkeln gut sitzende röhrenjeans (ja, ja - die röhren...;)).
wenn man z.b. in der schule hockt, kann man da wunderbar am oberschenkel mit anschläge und rhythmik üben :)
geht auch im stehen, wenn man z.b. mal "unterwegs" auf nen coolen rhythmus kommt...

gruß

ja logo =)
ich frag mich schon länger wie ich im unterricht üben kann xD

zum glück war ich vor kurzem mit meiner freundin shoppen und
sie hat mir ne röhrenjeans ausgesucht ;D

Offtopic/ Grrrrrr mensch leute Röhren gehören in den AMP und nicht ans bein *kopfschüttel*
esseiden ihr habt ne matte wie Dee Snider xD

cheers

Wenn du im Bus komisch die Leute anguckst die Luftgitarre spielen und zwei Minuten später bemerkst, dass sie dich selber nachmachen, weil du grad mit deinem Plec deinen iPod zershreddest. (Warum passiert sowas immer mir und warum müssen [ ... zensiert - muss doch nicht sein, oder? ... ]:evil:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vic_Rattlehead66
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Bezugspost geändert
Wenn du allen anderen bei einer Party auf den Senkel gehst, weil du das Solo im letzten Song schon zum 10ten Mal auf den Anfang zurückgespult hast obwohl es nur 20 Sekunden lang ist...

... wenn du durchaus bereit bist, das die nächsten 2 Stunden auch noch weiter so durchzuziehen.

Wenn du dir eine Ausstellung über aus dem Moor gezogene Wikingerschiffe anschaust und dabei überlegst wie die sich als Tonholz machen würden.

...wenn du, wenn deine Freundin schreit, du ihr Tremolohebelmäßig, an den Haaren ziehst um die Tonhöhe zu ändern.
...wenn deine Freundin auf dem bett liegt, du mit ner Arschbombe auf sie springst und "Dive Bomb" schreist.
...du hier Sachen schreibst obowhl du dich in 15 Minutn mit Freunden treffen willst und noch duschen musst.

"Dive Bomb" :D
Du hast ja Ideen. An ihrer Stelle würde ich nicht kommen ;).

Käi;4231777 schrieb:
"Dive Bomb" :D
Du hast ja Ideen. An ihrer Stelle würde ich nicht kommen ;).

...du nach diesem Satz denkst, schön wärs. Könnt ich in Ruhe weiter Gitarre spielen :D

Wenn du allen anderen bei einer Party auf den Senkel gehst, weil du das Solo im letzten Song schon zum 10ten Mal auf den Anfang zurückgespult hast obwohl es nur 20 Sekunden lang ist...

... wenn du durchaus bereit bist, das die nächsten 2 Stunden auch noch weiter so durchzuziehen.

jow kenn ich:D:D
(jz schnappen se sich immer sofort die fernbediehnung und schalten so schnell wie möglich um, wenn ich sag "boar das endsolo von dem stück is geil:(..sonn mist aber auch)

Offtopic/ Grrrrrr mensch leute Röhren gehören in den AMP und nicht ans bein *kopfschüttel*
esseiden ihr habt ne matte wie Dee Snider xD

cheers

...wenn man sich "röhren" ans bein packt, um immer und jederzeit anschläge und rhythmik üben zu können :D

gruß

gruß

Ich hab' das mal ausprobiert, aber meine Tischnachbarn fühlen sie gestört, weil das so laut bei mit ist
sad-smiley-021.gif
.

Ich hab' das mal ausprobiert, aber meine Tischnachbarn fühlen sie gestört, weil das so laut bei mit ist
sad-smiley-021.gif
.
Meine Güte - das ist doch kein Problem: Mach´s genau wie im Proberaum - der bekommt Ohrenstöpsel verpaßt und gut ist! :D

sad-smiley-021.gif
.

...wenn andere Leute meinen du wärst zu laut und du darauf sagst, dass das der Sinn daran ist.