Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

• Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
Ich hab' das mal ausprobiert, aber meine Tischnachbarn fühlen sie gestört, weil das so laut bei mit ist
sad-smiley-021.gif
.

:D

was denkst, wie`s bei mir abging, als ich dann noch mit doublebass üben im unterricht angefangen hab ?

"MAAAAAAARRC !!! der boden ist kein schlagzeug..." :ugly:

ja ja, meine armen lehrer :rolleyes:
aber der souuuuuuuund - *drrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*...

:rock:

gruß

Ja, wir haben in manchen Kursen 2 Schlagzeuger, dann noch in dem Raum mit Sitzpodesten wos untendrunter hol is.
Da hat ma nicht nur souuuuund sondern auch Dezibääl.

MOB schrieb:
was denkst, wie`s bei mir abging, als ich dann noch mit doublebass üben im unterricht angefangen hab ?

"MAAAAAAARRC !!! der boden ist kein schlagzeug..."

ja ja, meine armen lehrer
aber der souuuuuuuund - *drrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*...

Ach ja, das kenn ich auch von irgendwo her.....:gruebel::D

Ja, wir haben in manchen Kursen 2 Schlagzeuger, dann noch in dem Raum mit Sitzpodesten wos untendrunter hol is.
Da hat ma nicht nur souuuuund sondern auch Dezibääl.

oh ja *schwärm* - "hohle räume" machen spaaaaaaß :D

gruß

..., wenn man Tischkanten als Saitenersatz benutzt, wenn man nur das Plek zur Hand hat^^

...wenn man vorm PC statt mit Fingern mit nem Plek in der Hand tippt.

Is mir ohne Spaß schonmal passiert und ging eigendlich ganz gut, obwohl ich sonst nur mit 10-Finger-System tipp.

..., wenn man Tischkanten als Saitenersatz benutzt, wenn man nur das Plek zur Hand hat^^

Zu dick :D
Der linke Daumennagel macht sich ganz gut, die Naht der Jeans, der Collegeblock(Die Ringe an der Saite, ihr wisst schon), manchmal auch wenn man ne hohe e-Saite braucht einfach der Person mit den längsten Haaren eins ausreißen (Achtung, die Saiten reißen in diesem Fall ziemlich schnell ;))

Zu dick :D
Der linke Daumennagel macht sich ganz gut, die Naht der Jeans, der Collegeblock(Die Ringe an der Saite, ihr wisst schon), manchmal auch wenn man ne hohe e-Saite braucht einfach der Person mit den längsten Haaren eins ausreißen (Achtung, die Saiten reißen in diesem Fall ziemlich schnell ;))

.. wenn du diese person bist :D

aber auf mich passt zB auch nicht.. deshalb die ironie im vordergrund :D

... wenn du das Gefühl liebst, das in der aufsteigt, wenn du in einem Gitarren- Laden gehst

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
echt jetzt ? :D

man nehme z.b. eine am hintern und an den oberschenkeln gut sitzende röhrenjeans (ja, ja - die röhren...;)).
nun beachte man die seitlich, außen an den beinen entlang laufende naht.
wenn man z.b. in der schule hockt, kann man da wunderbar am oberschenkel mit anschläge und rhythmik üben :)
geht auch im stehen, wenn man z.b. mal "unterwegs" auf nen coolen rhythmus kommt...

gruß

also ich nehm immer meine Handy-Kante.....auch hier je enger, desto mehr kante:great:
endete eines tages mit einem blufleck auf der hose:D
kleine wunde am finger aber die metallica-coverband hat net aufgehört zu spieln, ich also genauso wenig:p

....du bei einer gemütlichen autofahrt die ganze zeit auf den ESP-schalter guckst und wartest, das der fahrer ihn drückt und dir neues equipment verleiht:( (gabs den schon??hab gesufut un da kam nics)

...
endete eines tages mit einem blufleck auf der hose:D
kleine wunde am finger aber die metallica-coverband hat net aufgehört zu spieln, ich also genauso wenig:p
...

...wenn du nen gig spielst und nicht merkst, daß du dir den handballen an der bridge augerissen hast, weil du so "weg" bist und hinterher regelrecht geschockt bist, warum denn deine gitarre so ekelhaft mit blut versifft ist. *hääää - warum blutet den meine klampfe auf einmal... ? :eek:*

gruß

...wenn du nen gig spielst und nicht merkst, daß du dir den handballen an der bridge augerissen hast, weil du so "weg" bist und hinterher regelrecht geschockt bist, warum denn deine gitarre so ekelhaft mit blut versifft ist. *hääää - warum blutet den meine klampfe auf einmal... ? :eek:*

gruß

Sowas hab ich im Live-Pannen Thread auch schon öfter gelesen.

..., du in 5 Minuten Unterricht hast und noch immer zu Hause rumklampfst*muss jetzt weg*.

... du mindestens 20% Prozent des Tages nutzt um Gitarre zu spielen
... du zu jedem Lied deine Meinung abgibst ob das Solo gut ist oder ob der Gitarrist gut spielt.
... du vorm Computer immer die Gitarre um hast, obwohl du gar nicht spielst

Zuletzt bearbeitet:
.......wenn du nicht mehr an handy gehst seit dem du deine lieblingslied/solo als klingelton hast, weil du viel zu sehr mit abgehen beschäftigt bist ...... :D

muahaha :D ganz genau

wenn en Mädel sich wundert warum deine Finger so rau sind...

gut man könnte auch Schmied sein :D

Wenn du zum wiederholten Mal von deiner Freundin zurechtgewiesen wirst, dass ihr Arm doch kein Gitarrenhals sei ...
verlegentu.gif

:rock: :D