Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

• Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
... wenn Du überlegst, welcher Nagellack am besten zur Gitarre paßt ...

Klar - hier gibt's durchaus einige Frauenversteher ... und wir schämen uns nicht dafür :D

...wenn du anstatt Pfannenwender, Pfannenfender sagst.

... wenn du jedem der seine 2500 Euro Gibson mit Stickern beklebt eine Reinhauen willst...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... wenn du jedem der seine 2500 Euro Gibson mit Stickern beklebt eine Reinhauen willst...

Ist man dann nicht eher ein intolleranter GItarrist? :D Soll doch jeder seine GItarre so behandeln und "verscvhandeln" wie ers am schönsten findet^^

Ist man dann nicht eher ein intolleranter GItarrist? :D Soll doch jeder seine GItarre so behandeln und "verscvhandeln" wie ers am schönsten findet^^

HALLO??? Selbst wenn es ihm so gefällt, EINE 2500€ Gibson !!!!
ich glaube, ich würde jeden umbringen, der auch nur nen Sticker ins Elektrofach klebt!!

:D:D:D:D:D

Pff is doch sein Geld :D Is dir doch auch wurscht was er mit seiner Freundin anstellt oder? :p:p

Kommt auf die Freundin drauf an... :gruebel:

Naja BTT

wenn du unterwegs denkst: "hmm, hör ich mal ein bisschen As I Lay Dying. Ach nee, dann mus ich auf Drop C umstimmen."
Wenn du im Auto auf einer Rückfahrt aus dem Kurzurlaub denkst: "Verdammt, ich hab meine Gitarre in der Ferienwohnung vergessen." dabei hast du sie garnicht dabei gehabt.

ist mir beides kürzlich passiert.

Wenn du beim Anblick eines Zahlenstrahls in Mathe denkst: Nicht schon wieder diese Fingerübungen.

Wenn du im Proberaum immer nur dann schlecht bist, weil der Drummer aus dem Takt kam.("Mein Metronom spielt besser als du Amateur!")

Wenn du unbedingt irgendeine Methode suchst im Unterricht üben zu können(Damn it, mir fällt nichts ein :ugly:)

Und wenn du nach 3 Stunden Fingerübungen sowas von die Schnauze voll hast vom Spielen, dir sagst: So, keinen Bock mehr. Und dann Raining Blood vor dich hinschrammelst.

wenn du dir mit 09er saiten die zähne säuberst

...du deine Wohnung mit den auf der Bühne zertrümmerten Gitarren heizt

,,,

Wenn du unbedingt irgendeine Methode suchst im Unterricht üben zu können(Damn it, mir fällt nichts ein :ugly:)

...

:D

ich sag mal nur "hosennaht" ;)
je enger die hose, umso besser geht`s... :rock:

gruß

- Wenn an weihnachten ausschließlich "a twisted christmas" läuft
- Wenn jemand gitarre spielt die frage kommt : "darf ich auch mal" und du die klampfe nicht mehr hergibts weil du nochmal dein neues riff spielen willst.
- wenn dich in der kneipe alle anschauen und nicht verstehen warum man seid 30 min über humbucker schwärmt.
- wenn leuten auffällt dass anstatt nackten mädels an den Wänden bilder von der neusten bc rich serie hängen.

So senf dazugegeben ^___^

Du von deiner Freundin gelobt wirst, weil du in einem Film, wo nacke Frauen erotisch tanzen, und im Hintergrund ne Band spielt, bei der du akribisch versuchst, das Gitarrenmodell und die Specs zu erspähen, und den Frauen keine Beachtung schenkst :cool: