Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

• Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
wenn du nachts schweißgebadet wach wirst und du dir denkst : GITARRE!!

...wenn du deine Miete vom Schrottgeld deiner Saitenenden/alten Saiten bezahlst.

... wenn du an diesem "amp" verzweifelst den gain regler und den standbyknopf suchst.

picture.php

picture.php

... wenn du eine stunde lang durch die veregnete stadt rennst nur um den fotoapperat zu holen um diese hässliche uhr fürs forum zu fotografieren. :D

und dabei ist diese uhr garnicht mal schön. von H&K gibt es auch eine Röhrenuhr, die ist um Welten cooler....

hk_tubeclock.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
geil, wo gibts den die? kostet bestimt gleich mal über 200€ :(

... wenn du eine stunde lang durch die veregnete stadt rennst nur um den fotoapperat zu holen um diese hässliche uhr fürs forum zu fotografieren. :D

Der Aufwand hat sich nicht wirklich gelohnt, aber die Aufopferung für die Community belohne ich mal mit einer Bewertung. :D

-wenn du die gitarre aufm schoss hast auch wenn du grad be icq bist

-wenn du zuspät zum mittagessen kommst weil du das lied unbedingt noch zu ede spielen musst

ede an die freude?
ode an ede??

:gruebel:

...wenn du dich fragst: Wenn ich mal tot bin und evtl. in den Himmel komme, wo zum Teufel gibt´s dort Steckdosen für meine Amps?

(Irgendwann dort angekommen macht´s innerhalb von Bruchteilen einer Sekunde nach dem Stellen dieser Frage an Gott dann Peng, es ertönt das Geräusch einer fallende Fliegergranate und du merkst, dass Gott dich wieder nach unten geschickt hat und du befindest dich für Minuten im freien Fall, knallst durch die "Decke", siehst riesige Kraftwerke, die mit heißem Dampf betrieben werden, entdeckst tausende von Steckdosen, Tonnen von Equipment und denkst dir. GESCHAFFT!

"Hell ain´t a bad place to be" damm, da da damm, da da damm, dada dadada...:D

-wenn du die gitarre aufm schoss hast auch wenn du grad be icq bist
ich hab grad meine Gitarre auf dem Schoss:D

-..., wenn du bei den 20 Sek , die du hier im Musikerboard warten musst, ein kleines Solo spielst.

... wenn du die Gitarre, die du gerade im Laden anspielst, zu dir "Mama, nimm mich mit nach Hause!" sagen hörst :(
oder hat man dann einfach nur schlimmes GAS?... :gruebel: :ugly:

... wenn du die Gitarre, die du gerade im Laden anspielst, zu dir "Mama, nimm mich mit nach Hause!" sagen hörst :(

Ich glaub dann biste schon reif fürn Besuch beim Psychiater :D :p

Kann es sein das du an Schizophrenie leidest?:D

Hey, müssen wir jetzt auch einen Thread für Gitarristinnen eröffnen? :great:

Hey, müssen wir jetzt auch einen Thread für Gitarristinnen eröffnen? :great:

Das würde dann wohl so aussehen:

Du weißt, dass du eine Frau bist, wenn....
..die Schuhe im Deichmann Regal anfangen mit dir zu reden :p :D

Nee ...

Du weisst, dass du eine Gitarristin bist, wenn der Geruch nach neuem Leder der Schuhe im Regal dich auf die Idee bringt, einen neuen Gurt für deine rosa Lieblingsgitarre zu kaufen ... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer