Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

• Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
... deine Freundin mit dir rumknutschen will, im Hintergrund aber ein dir unbekanntes Lied hörst, das einen geilen Gitarrenpart hat und du letztendlich deiner Freundin nur noch 1% deines Verstandes widmest, während der Rest beim Lied ist.

... deine Freundin mit dir rumknutschen will, im Hintergrund aber ein dir unbekanntes Lied hörst, das einen geilen Gitarrenpart hat und du letztendlich deiner Freundin nur noch 1% deines Verstandes widmest, während der Rest beim Lied ist.
... seit wann braucht man zum Knutschen den Verstand? ... :gruebel:

... aber ich weiß, was Du meinst ... :D

leider zu gut :redface:
oder einfach nur ein dickes riff, wo du mittendrin beim knutschen einfach nur mitm kopf mitwackeln musst, weil es so geil klingt - böse blicke garantiert :great:

...du in Messengern einen Countdown in deiner Away hast, weil du dir an DEM Tag eine neue Gitarre kaufen wirst :D Samstag Leute :D:D:D:<3:

Hey, "Samstag", "neue Gitarre" und "kaufen" habe ich verstanden ... :D

wenn du mehr Hornhaut an deinen Fingerkuppen als manch einer unter den Füßen hast.

Wenn du immer und überall darauf achtest ob eine Gitarre drin vorkommt. (Seien es nun Spiele, Filme und so.)

Dir zum ersten Mal auffällt, dass in CherryCherryLady keine Gitarre vorkommt, Dieter Bohlen trotzdem auf ner Strat rumschrammelt und zwischendrin sogar mal eben als Linkshänder spielt.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn du immer und überall darauf achtest ob eine Gitarre drin vorkommt. (Seien es nun Spiele, Filme und so.)

Dir zum ersten Mal auffällt, dass in CherryCherryLady keine Gitarre vorkommt, Dieter Bohlen trotzdem auf ner Strat rumschrammelt und zwischendrin sogar mal eben als Linkshänder spielt.
Die eigentliche Frage hierbei ist, warum hörst du dieses Lied und siehst das Video dazu? :D

Unweigerlich, wenn man sich gerne von "Hit-Giganten" u.Ä. berieseln lässt.

... auch ohne Droptuning o.Ä. "evil" und trve klingst.

Wenn dein Lenkrad im Auto als Griffbrett herhalten muss.

.. wenn Du auf dem Bauch deines 3 Monate alten Sohns die Meldoie von "smoke on the water" trommelst.

Er fand es voll witzig. Meine Frau hat nur den Kopf geschüttelt.... :D

Bist du verrückt?! :eek: einem 3 Monate alten Säugling "Smoke On The Water" auf den Bauch zu trommeln!!! Der kann ja lebenslange Schäden davon tragen!!!! :(

Fang doch erstmal mit was leichtem wie "Highway To Hell" an ... ;) :D

Bist du verrückt?! :eek: einem 3 Monate alten Säugling "Smoke On The Water" auf den Bauch zu trommeln!!! Der kann ja lebenslange Schäden davon tragen!!!! :(

Erlich mal, doch nicht trommeln!Sonst wird's nacher noch 'nen Schlagzeuger :D

Erlich mal, doch nicht trommeln!Sonst wird's nacher noch 'nen Schlagzeuger :D

och, gute schlagzeuger gibt`s viel zu wenige...
...schlechte gitarristen dagegen wie sand am meer ;)

von daher ruhig weiter trommeln :D

:rock:

gruß

edit: ...wenn du nachts nicht schlafen kannst, weil vieleicht ja doch noch der zehntel mm bessere saitenlage geht, du dann aufstehst und bis morgens rummschraubst und in der arbeit dann halb tot umfällst und beim stapler fahren mehr "entstapelst" als "stapelst". man, war der tag gestern verpeilt... :D

och, gute schlagzeuger gibt`s viel zu wenige...
...schlechte gitarristen dagegen wie sand am meer ;)

von daher ruhig weiter trommeln :D

Eben! Darum muss der ja Rythmusgefühl lernen! Mit Gitarrenübungen fangen wir an wenn ich weiß ob er Links- oder Rechtshänder wird. :D

Ich würd nicht wartn :D

Gleich mal ne Rechtshänder in die pranken geben, er wirds dir bei der Auswahl seiner ersten Gitarre vlt danken ;):great:

... du nachdem du n paar licks auf ner klampfe gespielt hast erstmal auf D stimmst ;)

(macht zumindest jeder den ich kenne inkl. mir)

...du mehr Zeit mit der Gitarre als mit deiner Freundin verbringst...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...wenn so blödsinnen lese ich(wie diese Thread) in GITARREN-FORUM!