Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

• Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
kann man nehmen wie man will^^
aber ich muss dir recht geben, single coil passt besser.

hab noch einen.
wenn du das temperament deiner freundin in watt misst.

Letztens im Kino beim Film Hangover: "Cool der spielt ja ne Gibson Les Paul Custom Ebony."
Nächste Einstellung: "Hey moment, der spielt jetzt ja ne Parker Nightfly!"

Die Custom und die Parker hab ich auch direkt bemerkt und meinen Vater darauf hingewiesen, dass gerade die Custom doch eine tolle Anschaffung wäre ;)

... du am PC gerade Musik hörst und plötzlich das Lied "Jam Track 11 - Dorisch" ertönt^^

... du an deinen chucks das schöne schwarze binding bewunderst, und die verarbeitungsfehler dich aufregen...

....Du Dir während des Zelturlaubs mit Deiner Freundin bereust, dass Du kein 3-Mann-Zelt gekauft hast, da es in Strömen regnet und das 2-Mann Zelt nur für Dich und die Gitarre reicht, weshalb die Freundin sich draußen versucht mit Aldi-Tüten ein eigenes Zelt zu basteln.

....Du nach dem Lottogewinn eine riesen Villa kaufst und trotzdem immer noch nur 6 qm nutzbare Wohnfläche in der Besenkammer hast, da Du von dem restlichen Geld die Gitarrensammlung erweitert hast, welche in den übrigen 45 Räumen residiert.

wenn du nicht der super spieler bist, aber trotzdem spaß hast und das was du tust dich erfüllt...;)

...beim Massieren deiner Freundin heimlich Akkorde greifst...

...beim Massieren deiner Freundin heimlich Akkorde greifst...

Ich hab' gerad echt "Massakrieren" gelesen...

Wenn es Dir verdammt nochmal nicht schnell genug geht, Deine neue Klampfe zu bekommen. Ich warte zwar erst seit drei Stunden, aber die sind unerträglich genug...

ARGH!

Wenn es Dir verdammt nochmal nicht schnell genug geht, Deine neue Klampfe zu bekommen. Ich warte zwar erst seit drei Stunden, aber die sind unerträglich genug...

...du einfach nicht verstehst, warum Thomann mal wieder so lange braucht, du hast doch schon vor gefühlten 10 Minuten auf "Bestellung abschicken" geklickt und die Gitarre ist immernoch nicht da

Muhaha :D:D Das is geil :D

...Du schreiende Kleinkinder pauschal als GCB-95 bezeichnest.

Gruß
Hank

.. du unter der Dusche mit dem Dusch-Hahn (NICHT KOPF!) fingerübungen machst à la 1-2-3-4-3-2-1 :D

also das ding hier ist bei uns anner wand befestigt
3001491_1_305.jpg

so udn da das direkt neben meiner linken Hand ist greiß ich da rum und spiel halt immer
Zeige, mittel, ring kleiner ring, mittel, zeige hin und her :D

tjoa das wars schon xD

also das ding hier ist bei uns anner wand befestigt

[Bildzitat entfernt]

so udn da das direkt neben meiner linken Hand ist greiß ich da rum und spiel halt immer
Zeige, mittel, ring kleiner ring, mittel, zeige hin und her :D

tjoa das wars schon xD

asoooooo :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...du abends im bett liegst und zum einschlafen deine Gitarre bewunderst

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...du zum einschlafen am besten Gitarrensoli anhörst

...du zum einschlafen am besten Gitarrensoli anhörst

ah du Sch...ande, das mach ich wirklich (Buckethead, Viktor Smolski...) :D

-Du jedem in deinem Umfeld irgendwas über PUs und Amps erzählst obwohl du hundert prozent weist dass dich eh niemand versteht.
-Du dich bei ner' Probe immer mit deinen Tonabnehmern vor den Verstärker stellst damit das Sustain länger ist.
-Du alle lieder runter machst die in C-dur geschrieben, weil man da ja so leicht drauf improvisieren kann.