Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

• Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
.. du das 10-Finger-System auch auf der Gitarre beherrschst ;)

dazu fiel mir spontan ein

...wenn du auf deiner Gitarre, mit den Noten die Worte: Gott, Gitarre , Amp und einen Helden nach wahl auf deinem Griffbrett hinzaubern kannst :rolleyes:

Ist das nicht eher eine Frage des (guten) Musikgeschmacks?

... Du bei zerissenem Keilriemen die Werkstatt anweist, einen Saitenwechsel vorzunehmen.
... Du in der Matheklausur die Reihe 1-3-5 mit b7 fortsetzt.

...du dir unbewusst einen Laptop der Marke Asus kaufst (grad mal aufgefallen, dass es ja rein zufällig auch was mit Musik zu tun hat^^)

hö? asus? musik?

...du deine Depressionen kurzfristig mit Gitarrespielen beseitigen kannst. :D

hö? asus? musik?

Ich frag lieber nach: Ironie ja oder nein? :D

falls nein: A-sus =
(Glaub genauer Asus2 und Asus4?)

Code:
e-0 bzw    0
h-0        3
G-2        2
D-2        2
A-0        0
E-X        X
:rock:

asoooooo :D
jetz hab ich ihn ;)

Wobei .. Musikalisch wäre AsusX eher no *Core.

...du dafür gehasst wirst, dass du laien immer erklärst welche gitarren von welcher marke im tv oder sonstwo zu sehen sind

...du dafür gehasst wirst, dass du laien immer erklärst welche gitarren von welcher marke im tv oder sonstwo zu sehen sind

Letztens im Kino beim Film Hangover: "Cool der spielt ja ne Gibson Les Paul Custom Ebony."
Nächste Einstellung: "Hey moment, der spielt jetzt ja ne Parker Nightfly!"

Darauf meine Freundin: "Das kann wirklich nur dir auffallen..." :rolleyes:

I love those moments :D

Wenn ein Freund " mit nem Shredder spielen..." in seiner Away stehen hat und sich wundert seit wann der denn ein Instrument spielen kann, bis einem dann nach 5 min einfällt dass es ja auch noch andere Shredder gibt :rolleyes:

...du dich schon im Deutschunterricht der 1. Klasse lautstark darüber beschwert hast, dass "das D" immer so viel schneller reißt, als all die anderen Saiten.

Wenn du Gitarrengriffe übst, obwohl du keine Gitarre in der Hand hast!

... wenn du den Namen "SC Freiburg" liest, dich fragst, seit wann Strats in Freiburg hergestellt werden