Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

• Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
...du nur aus Versehen bei Ebay Effekte ersteigerst, obwohl du schon total pleite bist...

... du beim Sex denkst in was für einer Kirchentonart dein Solo jetzt sein müsste um die aktuelle Gefühlslage am Besten zu beschreiben

Übelst der Brüller :great: :D

Heute passiert:

... über der Ausfahrt zur Autobahn ein Banner mit der Aufschrift "Runter vom Gas!" hängt und dein erster Gedankengang der Versuch ist, dir selbst einzureden, dass du die neue Klampfe wirklich brauchst. :weird:

rofl - gut dass diese Banner nicht vor Musikgeschäften hängen :p :D

... wenn du dich mehr freust endlich wieder in den Proberaum zu kommen, als hättest du deine Freundin 2 Wochen nicht gesehen... Ganz ganz schlimm übrigens, wenn man nen neues Spielzeug, wie nen Amp oder so hat...

boah kenn ich xD hab jetzt en boss ml-2 unn dunlop cry baby und konnt die noch nit unter voller belastung austesten weil jetzt wegn de sommerferien 3 wochen probe-pause is =/ das is echt mies ^^

Muhaha! Jop! Same here! :great: :D

Deshalb hab ich schon immer alles hin- und hergetragen...ohne meinen Krempel zuhause gehts einfach nicht, selbst wenn einmal die Woche Probe ist :great:

...wenn du mehr Geld in die Pflege deiner Gitarren investierst, als in deine eigene :gruebel:

Gabs vielleicht schon...kA.

...wenn du mehr Geld in die Pflege deiner Gitarren investierst, als in deine eigene :gruebel:

Gabs vielleicht schon...kA.

das is gut.... *unauffällig pfeif*...

Du in etwa zwei Stunden zum Musikladen fährst um dir dort deine neue Gitarre und das dazugehörige Equip zu kaufen von dem Geld, dass du in zweiwöchiger Arbeit im Kuhstall verdient hast (geht mir so)

ich erweitere mal...

... wenn du jede Woche des öfteren im Musikladen rumhängst und jedes neue Equipment anfassen musst. :D

...du verzweifelt nach den Mechaniken suchst, wenn deine Freundin/Freund verstimmt ist

...
... wenn du auf einer Party supereinsam bist, weil alle anderen Anwesenden Floyd Rose für einen gedopten Radrennfahrer halten.

...

Das kenn ich auch iwoher :D

... wenn du auf einer Party bist wo Trance, Techno , Hiphop... etc. (schlagmichtot ka was es noch alles gibt) läuft und du dich fragst, wann die Musik anmachen.

Das kenn ich auch iwoher :D

... wenn du auf einer Party bist wo Trance, Techno , Hiphop... etc. (schlagmichtot ka was es noch alles gibt) läuft und du dich fragst, wann die Musik anmachen.

Höre mir uff! Da kann ich sowas von n Lied singen! :D:D