Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

• Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
... du dich stundenlang in deinem Kämmerchen eingesperrt hast, irgendwann raus kommst und sagst: "ich habe endlich meinen Sound gefunden! Glaub ich?

Ist mir gestern so rausgerutscht :)

... du dich stundenlang in deinem Kämmerchen eingesperrt hast, irgendwann raus kommst und sagst: "ich habe endlich meinen Sound gefunden! Glaub ich?

Ist mir gestern so rausgerutscht :)

... und dich deine Freundin bei den letzten zwei Worten entsetzt und verzweifelt anguckt
(wahlweise: dein Freund bei den Mädchen)

Welche Musiker, abgesehen von Gitarristen und Bassisten, benutzen denn sonst noch Tabs?
Was interessiert mich das als Gitarrist?:D;)

Ne, mal ernsthaft, Noten benutz ich eigentlich nur zum komponieren, zum danach spielen Tabs, sonst würde es nochmal viel länger dauern bis ich mir irgendwas gemerkt hab.

... du in diesem Forum hier nur im oberen zu sehenden Bereich postest.

Ganz ähnlich die Reaktion der Mütter bei dem Satz "Jetzt hab ich aber wirklich alles... erstmal" - gefolgt von einem überlegenden Blick.

Jupp. Vor allem, wenn der Postbote wieder klingelt und Deine Freundin ein MS-Paket entgegennimmt...

-"Hattest Du nciht gesagt, Du hättest alles, was Du brauchst?"
-"Öhm... ja... was ich brauche schon..."

Gesichter, die das Leben schrieb *g*

....3/4 deines Geldes für Equip draufgeht, das du nicht brauchst (Die 20. Klampfe und so)

Eine GItarre kann man IMMER brauchen, egal wie viele man schon hat ^^

...wenn du aufner RIESENPARTY ist und bei den Boxen nur denkst: "WIe geil wär das wenn ich meine Gitarre da anschließen könnte" und dir dann die Tränen kommen :'-(

...wenn du dir ein Loch in die Decke schneidest weil du beim Abhängen der Gitarre sonst immer dagegen knallst

Deine letzen vorhandenen möbel in flightcaseoptik sind xD

...Du öfter die Saiten als deine Kleidung wechselst.

...du dich auch bei weit aufgerissenem Amp UND Volumenpoti nicht hörst.

...wenn du auf dem rücken deiner freundin ständig mit der linken hand irgendwelche chords/lieder "spielst" ( das kann sehr viel stress bringen und der satz: ICH BIN KEINE GITARRE! hab ich schon zu oft gehört) :)

...wenn du auf dem rücken deiner freundin ständig mit der linken hand irgendwelche chords/lieder "spielst" ( das kann sehr viel stress bringen und der satz: ICH BIN KEINE GITARRE! hab ich schon zu oft gehört) :)

Ach, wie war :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Weils ne geile Rückenmassage is? :cool:

du weisst, dass dieter bohlen in seinen Videos eigentlich gar nicht richtig gitarre spielt. aber psst! nicht weitersagen. is'n geheimnis unter gitarristen und ich will nich, dass die bassisten das über uns erfahren.

du weisst, dass dieter bohlen in seinen Videos eigentlich gar nicht richtig gitarre spielt. aber psst! nicht weitersagen. is'n geheimnis unter gitarristen und ich will nich, dass die bassisten das über uns erfahren.

Wirst du wohl nich den Gott in Frage stellen?!?! :mad: Der Meister hats so raus, dass er jeden Gitarrengriff mit der selben Handhaltung greifen kann!! :mad:!!

:D

Der Meister hats so raus, dass er jeden Gitarrengriff mit der selben Handhaltung greifen kann!! :mad:!!

Pssssssstttt!!!!!!!!!11

...wenn die Bassisten jetzt versuchen, das nachzumachen, dann haben wir hier den Supergau :D