Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn du bei der ultimativen chart show direkt bemerkst das das stück nicht nur playback ist sondern auch noch gar keine Gitarre vorkommt und da trotzdem ein Typ mit Gitarre steht
Au ja Am schönsten immer wenn kein Kabel in der Gitarre oder im Amp ist, der Amp aus ist und auch gar kein Netzstecker hat ... Ich meine: N bisl Mühe kann man sich doch machen oder? Aber soll ja wohl so sein
...du Noten lesen und auch nach ihnen spielen kannst!
Letztens waren da die Scorpions, und selbst die haben nciht live gespielt. Das geilste war, als der Gitarrist beim Solo überhaupt nicht hitnerher kam, und irgendwann einfach nur irgenwie seine Finge bewegt hat^^
Gitarristen sind doch dafür bekannt, dass sie keine Noten lesen können."
Genau das finde ich dadran so schlimm. Ich weiß gar nicht, warum Gitarristen meinen, dass sie die einzigen Musiker sind, die keine Noten lesen können müssen....
Ja, das stimmt schon. Noten lesen kann am Anfang schon ziemlich schwer und auch nicht besonders motivierend sein. Für den Anfang ist es auch okay nach Tabs zu spielen.
Aber wer ernsthaft Musik machen will, sollte meiner Meinung nach auch Noten lesen können, da Noten ganz schlicht und einfach die Sprache der Musiker ist.
Ja, das stimmt schon. Noten lesen kann am Anfang schon ziemlich schwer und auch nicht besonders motivierend sein. Für den Anfang ist es auch okay nach Tabs zu spielen.
[...]
...wenn man das Wort "Seite" tendenziell fast in jedem Zusammenhang nur noch mit "a" schreibt,also Saite.
...wenn man das Wort "Seite" tendenziell fast in jedem Zusammenhang nur noch mit "a" schreibt,also Saite.
Au contraire! Nach Noten zu spielen ist weder schwer, noch etwas alleine für den (Semi)Profi. Meine Schüler lernen von der Pike auf, nach Noten zu spielen und haben bisher keinerlei Nachteile gegenüber anderen Gitarristen. Und lange dauerts auch nicht. Das Notensystem ist ja auch nicht schwer. Einfacher noch als unser Alphabet, und das hast Du ja auch irgendwann mal gelernt, oder?
Besten Grusz,
roffel ......Deine Tochter Svetlana und Dein Sohn Sovtek heißen!
... du dich in einem Musikerforum seitenlang über den Sinn und Unsinn von Noten und Tabs streiten kannst ...