Steelwizard
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.07.24
- Kekse
- 9.485
Vor allem bei Jon Schaffer.Und dann immer schön ins sabbern kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vor allem bei Jon Schaffer.Und dann immer schön ins sabbern kommen
...du sämtlichen technischen Neuerungen aus dem Weg gehst und sie verteufelst
....wenn du bei jedem Konzertbesuch erstmal dringend zur Bühne musst um zu sehen was die Jungs so fürn Zeug spielen. (Scheiß Angewohnheit)
... ,wenn dein rollfähiger Schreibtischstuhl komplett in seinen Funktionen eingeschrenkt wird, weil ständig Gitarren-, Micro-, Lautsprecher-, Kopfhörer- und Linekabel im Weg rumliegen
mist..^^
Oh ja... Leute dir nicht glauben, dass DU den soeben gespielt Track erfunden hast
Unterschrieben ^^
- Dir Samstags Abend ne Saite reißt und du keinen Ersatz da hast (oder nur den falschen) -_-
- Dir Samstags Abend ne Saite reißt und du keinen Ersatz da hast (oder nur den falschen) -_-
Kenn ich, Saiten halten immer ewig und werden nur gewechselt weil sie nicht mehr klingen...aber wenn man mal keinen Ersatz im Haus hat, DANN PLÖTZLICH MÜSSEN SIE REISSEN
Aus dem Grund sind bei einigen Gitarren IMMER H-Saiten als E-Saiten montiert, weil meine Saiten verdammt schnell reißen, aber zum Glück nie bei allen gleichzeiti.
Saiten bestell ich aber immer, da sie bei uns im Laden fast das doppelte kosten. (Satz Ernie Ball kostet knapp 9 )