Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

• Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
Super!

Oder: wenn du n date hast, dir das mädel sagt, dass du alles mit ihr machen kannst was du willst und du ihr sagst: okay - dann halt mal die gitarre, aber paß auf: die war verdammt teuer und da darf nix drankommen ...

was du gibst deine gitarre jemand andren in die hand ????????? :eek:

... du fast deinen Zahnarzttermin verpasst, weil Gitarre spielen im Musikgeschäft spannender ist ^^

… wenn Dir in großen Lettern "ERROR" auf der Stirn erscheint weil Deine Freundin sich vor Dir nackig macht, während Du gerade nach einem harten Tag die Gitarre in die Hand nimmst.

dann bist Du kein Gitarrist sondern einfach nur extrem :x

OT: ich bin überzeugt man kann nicht vieles auf einmal im Leben richtig gut machen bzw. nur sehr schwer. Aber wenn es nur noch eine Sache im Leben gibt, dann ist das bedenklich :x -Gruß

...du rufst: ich hör mich nicht, mach mich lauter :D

Ein Gitarrist steht immer direkt neben seinem Amp um den selbst lauter zu drehen bzw. hat seine Treter für den maximum output ... :D

Ich merke grad: Ich bin ein schrecklicher Gitarrist :( Ich stehe immer meinem Amp weit gegenüber, damit die andern in der Band keinen Höhenkoller bekommen und letztens hab ich mich sogar selbst aus freien Stücken leiser gedreht :eek:
Mei bin ich untrve :D

Ich merke grad: Ich bin ein schrecklicher Gitarrist :( Ich stehe immer meinem Amp weit gegenüber, damit die andern in der Band keinen Höhenkoller bekommen und letztens hab ich mich sogar selbst aus freien Stücken leiser gedreht :eek:
Mei bin ich untrve :D
Weichei! :D
Schande für die Zunft ! :D

Ein wahrer Gitarrist trägt Ohrschützer und fährt dementsprechend seinen amp grundsätzlich auf endstufensättigung :cool:

Weichei! :D
Schande für die Zunft ! :D

Ein wahrer Gitarrist trägt Ohrschützer und fährt dementsprechend seinen amp grundsätzlich auf endstufensättigung :cool:

Und alles unter 100 reinrassigen Röhrenwatt ist ohnehin für Pussies!! :twisted: :rock:

Und alles unter 100 reinrassigen Röhrenwatt ist ohnehin für Pussies!! :twisted: :rock:

LOL, ich hab einmal aus Spass meinen Booster50 (mit KT88) sehr weit (aber nicht voll) aufgedreht und mein Mitgitarrist hat fast geflennt als er seinen Powerball VOLL aufgedreht hat und man ihn trotzdem nur im "hintergrund wahrnehmen" konnte... Ihr ahnt ja nicht wie hilflos und traurig er dann geschaut hat und naja er war dann auch noch n paar Tage etwas distanziert... scheint schon am Ego zu kratzen sowas verkraften zu müssen :D

Gruß Robi

Wenn bei uns im Proberaum mal wieder alles drunter und drüber geht muss ich auch nur zu "Ivan" gehen und mit der Hand Richtung Volume gehen :D Noch bevor ich da bin is alles ruhig, weil ich ihn vor einiger Zeit mal voll aufgerissen hab :D und Ivan hat nur 18 Watt :ugly: Brachial laut die Dinger!^^

LOL, ich hab einmal aus Spass meinen Booster50 (mit KT88) sehr weit (aber nicht voll) aufgedreht und mein Mitgitarrist hat fast geflennt als er seinen Powerball VOLL aufgedreht hat und man ihn trotzdem nur im "hintergrund wahrnehmen" konnte... Ihr ahnt ja nicht wie hilflos und traurig er dann geschaut hat und naja er war dann auch noch n paar Tage etwas distanziert... scheint schon am Ego zu kratzen sowas verkraften zu müssen :D

Gruß Robi

der arme =)

hab ich mir auch gedacht, im ernst, ich hatte sowas wie Mitleid, aber nur weils ihm schon offensichtlich SEHR nahe ging... das war auch einer der seltenen Momente wo ich nicht mal Schadenfreude empfand (naja jetz so im Nachhinein schon etwas ...) :redface:

Gruß Robi

Wenn bei uns im Proberaum mal wieder alles drunter und drüber geht muss ich auch nur zu "Ivan" gehen und mit der Hand Richtung Volume gehen :D Noch bevor ich da bin is alles ruhig, weil ich ihn vor einiger Zeit mal voll aufgerissen hab :D und Ivan hat nur 18 Watt :ugly: Brachial laut die Dinger!^^
du hast deinem amp meinen namen gegeben!!!!:great:

...du Kirk Hammet Leads spielen kannst. :ugly:

...wenn du an der Arbeit/Schule merkst das du nicht deinen Rucksack sondern den Gitarrenkoffer mit Gitarre mitgenommen hast.
...wenn du dich jeden früh ergerst das du die Nacht mit schlafen und nicht mir Gitarre spielen verbracht hast.
...wenn du alle Schränke und Möbel rausschmeißt um deine Unzähligen Amps und Gitarren aufzustellen.

...du einen Eimer auf deinen Kopf setzt um besser spielen zu können.
...du zu alle dem auch noch eine weiße Gips-Maske aufsetzt.

...du einen Eimer auf deinen Kopf setzt um besser spielen zu können.
...du zu alle dem auch noch eine weiße Gips-Maske aufsetzt.
... und absofort nur noch in der 3. person von dir redest ;)
... und dich eimerkopf nennst :p