Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

• Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
... Wenn du 2 Wochen mit nem ab geknipsten halben cm e-Saite im Fuß herumläufst und die ganze Zeit denkst das das du einen unauffindbaren Stein im Schuh hast (is mir wirklich passiert am ende hab ich ihn mit Hilfe eines Messers selbst raus operiert)

...wenn, mahl wieder mitten in der Nacht dein total verpennter Bruder in der Tür steht und dir "freundlich" sagt das du doch bitte mit dem scheiß Geklampfe aufhören sollst.

...wenn, mahl wieder mitten in der Nacht dein total verpennter Bruder in der Tür steht und dir "freundlich" sagt das du doch bitte mit dem scheiß Geklampfe aufhören sollst.

In meiner alten Bude exakt 11 mal vorgekommen! :D:D Ich hab ne Strichliste gemacht! :ugly: :great:

... wenn es fuer dich in frage kommen wuerde sich zwischen einer gitarre und einer frau zu entscheiden (und die entscheidung hoechstwahrscheinlich fuer die gitarre ausfallen wuerde)

... wenn es fuer dich in frage kommen wuerde sich zwischen einer gitarre und einer frau zu entscheiden (und die entscheidung hoechstwahrscheinlich fuer die gitarre ausfallen wuerde)

nur höchstwahrscheinlich? :eek:
bei mir wär das anders :D

...du dir den liebskummer mit einem gigantisch langen blues soli von der seele spielst, anstatt dich mit schokolade voll zu fressen :(

Für bzw. zu was bitte genau benutzt Ihr eigentlich Eure Gitarren? :eek:

... für musikalische Arrangements songdienlich transponiert und rhythmisch begleitet allerdings typischerweise improvisiert ohne notenkenntnisse ...

Greetz :)

... für musikalische Arrangements songdienlich transponiert und rhythmisch begleitet allerdings typischerweise improvisiert ohne notenkenntnisse ...

Und das muss ich aus Darmstadt lesen :eek: :D

...wenn du im Unterricht mit nem Plek an deiner Jeans hämmerst. ( Hab mich schon öfters dabei erwischt.)

einem gigantisch langen blues soli von der seele spielst, anstatt dich mit schokolade voll zu fressen :(

Das ist wenigstens noch die gesunde und figurbewusste Alternative! :D

*mich gerade vor Lachen wegschmeiß* :D:D:great:

Aber jetzt mal zurück zum Thema.

Aber jetzt mal zurück zum Thema.
Seit wann bitte kommt ein Gitarrist auf das Thema zurück?

Der gniedelt normalerweise bis man ihn von der Bühne trägt oder von hinten erschießt oder sicherheitshalber beides macht. :D

nur höchstwahrscheinlich? :eek:
bei mir wär das anders :D

:gruebel: :D :great:

---

... wenn du bereit bist auf das wegfahren im urlaub zu verzichten damit du dir eine neue gitarre kaufen kannst.

... wenn du ein youtube-video siehst in dem james hetfield´s gitarren vorgestellt werden, dir ein pregnanter fehler auffaellt (Gibson mit ESP verwechselt) und du dich darueber tierisch aufregst

... wenn du dir ne wohnung mit balkon zulegst, nur damit du beim Gitarrenspielen auch braun wirst ^^

...wenn der weiße, herausstechende Fleck an Bauch und im Schrittbereich die Identifizierung deiner Lieblingsgitarre zulässt (...wenn das dann aussieht, wie ein BH, dann war´s ne Custom und um männlich zu sein, brauchst du definitiv einen LÄNGEREN

...Gurt :D)

...du wieder auf der Couch schlafen musst, weil die Gitarre mal wieder im Bett schlafen will :)

klar - woher sonst, schliesslich heisst eines unserer Vororte Wixhausen :D :p

rafl, bin mal Durch Tittlingen gefahren :cool:

EDIT: wenn man morgens nach dem Aufstehen erst den AMP und alles was dazugehört anmacht UND dann erst aufs Klo geht :D