Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

• Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
...wenn du mehr gitarren als gurte besitzt.

ich hab nur 4 gurte :p

... du alte Plektren aufhebst, nur für den Fall dass...! :)

Gruß
seaford

... wenn du mit einem 30 cm Plastiklineal und einem Pletrum auf der Arbeit "Holy Diver" und "Smoke on the Water" spielst. (Mal lege Lineal auf die Tischkante und schlägt an, je nachdem wo das Lineal liegt klingts anders.

Mal sehen, vielleicht krieg ich Malmsteens Blitzkrieg noch hin:D

... wenn du mit einem 30 cm Plastiklineal und einem Pletrum auf der Arbeit "Holy Diver" und "Smoke on the Water" spielst. (Mal lege Lineal auf die Tischkante und schlägt an, je nachdem wo das Lineal liegt klingts anders.

Mal sehen, vielleicht krieg ich Malmsteens Blitzkrieg noch hin:D

30cm plastiklineal undn Gummiband das läuft auch ganz gut. Nur bei Blitzkrieg könnts leicht kritisch werden :D

Gummiband über einen Schreibblock spannen und dann noch nen Kuli dazwischen funktioniert auch ganz gut, ist sogar überraschend laut! Mit Highway to Hell vergeht jede Stunde Religionsunterricht schneller (bin noch Schüler) :D

... du absolut nicht verstehen kannst, wie es Menschen gibt die nicht Gitarre spielen

... wenn du gern Gitarre spielst ??

aber um mal auf das Freundinnen-Thema zurück zu kommen:
Ich hatte in jungen Jahren als Metalhead (mit Matte, Lederjacke, Jeansweste voller Aufnäher, Stiefel, usw) ne Freundin die war Girlie (Schlaghosen, 3 Tonnen MakeUp und Plateauschuhe) und ist heftigst auf Discomukke abgefahren. Wir waren bestimmt n hübsches Pärchen wen wir Hand in Hand durch die Stadt gezogen sind, zumindest wenn man das daran fest macht wie dumm manche Leute aus der Wäsche geschaut haben und ungläubig noch mal hinter uns her geschaut haben :D Klar Sie hat dann auch mal Hypocrisy usw gehört, doch blieb immer n Girlie... Und gemeinsame Interessen hatten wir natürlich auch (na wer errät das wichtigste gemeinsame Hobby ;) )

Gruß Robi

Topflappen häkeln? :confused::D

Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....
...du dir während der Arbeit mehr Gedanken drüber machst, ob du erst nen Amp oder ne Gitarre kaufen sollst, anstatt deine Arbeit zu machen

... wenn Dein job ist, Gitarren zu verkaufen und Gitarristen zu beraten, Du aber lieber selbst spielst und stundenlang rumdudelst und die Kunden vergraulst ...

(Ist mir echt mal passiert - also als Kaufwilliger und -interessierter.)

... du eigentlich nie an einem Musikladen vorbeigehst

... wenn in Deinem avatar "Claptain is god" steht ... :rolleyes: :D

...du in der Schule/Arbeit/wo auch immer geistig abwesend bist weil du im Kopf deine Soli übst/durchgehst.

Passiert mir in letzter Zeit (leider) ständig....

...dein Gig ,auf den du wochenlang hingearbeitet hast und dich tierisch drauf gefreut hast , 2 Tage davor abgesagt wird.....

...dein Gig ,auf den du wochenlang hingearbeitet hast und dich tierisch drauf gefreut hast , 2 Tage davor abgesagt wird.....

Das wäre ja wohl der absolute Albtraum! :eek: :D

... du deinen Mitmenschen stundenlang etwas über Gitarren, Amps, etc. erzählen willst, obwohl du weißt, dass keiner von denen Gitarre spielen kann oder nur ein von dir gesprochenes Fachwort versteht. :D

Gruß seaford