Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

• Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am

... du das Geld, was du eigentlich in Klamotten inverstieren wolltest, lieber im Gitarrenladend des Vertrauens für Zubehör ausgibst^^

wenn der AMP und Fx Board etc. mit der Zeitschaltuhr des Aquariums verbunden ist -arme Fische, habe nie nacht :(

...du entzugserscheinungen hast, wenn eine einzige klampfe in reparatur ist

... du mit deiner Freundin schluss machst und ihr als Grund sagst sie wäre Unrockbar.

... du mit deiner Freundin schluss machst und ihr als Grund sagst sie wäre Unrockbar.

Jetz mal ohne Mist! Wenn sich die Musikgeschmäcker nicht vertragen, kann das verdammt belastend werden! ;)

Meiner Meinung nach wird Musikgeschmack gnadenlos unterbewertet! :D

... du total schadenfroh bist, dass der Gitarrist einer Band beim Auftritt keine Zeit hat und du jetzt an seiner Stelle mitspielen darfst

@snookerkingexe:
Der wird extrem unterbewertet. Eine Freundin die meine Leidenschaft zur Gitarre nicht versteht, ist nicht mehr lange meine Freundin...

..du nicht deine Gitarren nach deinen Freundinnen benennst, sondern umgekehrt :D

...deine Freundin sagt, sie geht shoppen, du FREIWILLIG mitgehst, um sie in den nächsten Gitarrenladen zu zerren.

... du mehr Pleks als Münzen in der Geldbörse hast :D
(was bei mir zurzeit wirklich der Fall ist ^^)

Schwachsinn.
Das zeichnet dich nicht als Gitarrist aus sondern als Oberflächliche Person.

Der wird extrem unterbewertet. Eine Freundin die meine Leidenschaft zur Gitarre nicht versteht, ist nicht mehr lange meine Freundin...

Das mit Leidenschaft nicht verstehen da stimm ich wirklich zu. Aber hat mit Musikgeschmack rein gar nix zu tun. (es lässt sich auch ganz gut aushalten ohne der frau des herzens immer was vorzududeln^^)

Jeder der eine gute Partnerin an Musikgeschmack festmacht kann noch nie eine ernste nicht von Oberflächlichkeiten geprägte Beziehung gehabt haben, oder er hat vergessen wie so was aussieht.

Meine Freundin mag Haydn, ich Mozart. Ich liebe Instrumental Rock, sie liebt Classic Rock ala AC/DC (hör ich auch gerne aber ich bevorzuge doch meist Instrumental Rock).
Sie mag Lasagne, ich nicht.
Ich mag Ente, sie nicht.
Das ist doch egal was man mag solang man sich versteht und dem anderem das lässt was er mag (sprich nicht dumm reinreden).

...wenn du bei allem was du tust/denkst überlegst wie du eine Gitarre einbauen kannst (auch wenns nur 2 töne sind :p)
...wenn du egal wo du bist an keinem dir unbekannten Musikladen vorbeilaufen kannst ohne nicht mindestens eine minute durchs Schaufenster zu starren.

...wenn deine Gitarre dein bester Freund ist
...wenn dir Filme wie Saw 4(nur als Beispiel, also Horrorfilme) nichts ausmachen, aber folgendes Video dich in Ohnmacht stürzt: http://www.youtube.com/watch?v=_Wt12fRoCOY
...wenn du immer denkst, du bist besser als alle anderen(also im Gitarrespielen^^)
...wenn du deine Tochter Paula nennst
...wenn die Pleks schon beim Auspacken verlorengehen
...wenn die Pleks schon vor dem Auspacken verlorengehen(bei 12er Packs, nicht bei einzelnen)
...wenn deine Freundin dich mal wieder auf dein ewiges Rumgedüdle aufmerksam macht, du antwortest: "Ich will doch nur spiel'n"

Zuletzt bearbeitet:
@crossfader, meist du das es auch auf dauer gutgeht wenn der gitarrist nur irgendwelchen deathcoremetal hört und wohlmöglich gleichzeitig "Brüllsänger" in einer band ist und sie nur populäre radiomusik? :D

@crossfader, meist du das es auch auf dauer gutgeht wenn der gitarrist nur irgendwelchen deathcoremetal hört und wohlmöglich gleichzeitig "Brüllsänger" in einer band ist und sie nur populäre radiomusik? :D

Erfahrungsgemäß kanns gut gehn wenn man genug andere gemeinsame Hobbys und Interessen hat...
Muss aber nicht. Mein Freund mag meinen Musikgeschmack auch nicht ;)

Schwachsinn.
Das zeichnet dich nicht als Gitarrist aus sondern als Oberflächliche Person.

Man muss ja auch nicht gleich alles so ernst nehmen, vorallem bei so einem Thread. Verstehe ich nicht warum hier manche immer auf andere losgehn müssen, aber wems Spaß macht ;)

...du der Meinung bist: "Ist doch egal ob die anderen sich hören. MICH sollen die gefälligst hören!"

wenn man eine Gitarre samt Übungsamp usw. im Büro stehen hat :D

...Wenn man mehr Gurte als Gitarren besitzt. :D