Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

• Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
... angeschnallt und sichtbar auf dem beifahrersitz :p

hehe, das wäre es noch... wenn man freundin abholt und die Bittet hinten einzusteigen weil Vorne die Gitarre sitzt xD

...wenn du in jedem Musikvideo zu erkennen versuchst, welche die Gitarren die Typen da spielen

standard, oder :rolleyes:

du weißt dass du ein gitarrist bist wenn...
.... du auf einem konzert als erstes die gitarren anhand von holz,hardware,technik und finish bewertest

Wenn du nichmal ne Woche Klassenfahrt ohne Klampfe auskommst ... +hust+ :D:D:D:D

du weißt dass du ein gitarrist bist wenn...
.... du auf einem konzert als erstes die gitarren anhand von holz,hardware,technik und finish bewertest

standard oder :rolleyes:

... du morgens als 1. auf der Klampfe paar Impro´s hinlegst, um wach zu werden...:screwy:

standard oder :rolleyes:

... du morgens als 1. auf der Klampfe paar Impro´s hinlegst, um wach zu werden...:screwy:

<-- Gerade eben gemacht! :ugly: :rock: :great: :D

wenn man nach dem Aufstehen gleich den Amp anschaltet... -dann erstmal Kaffeee etc.

... wenn du in jedem Stück Holz Soundpotential siehst.
... wenn deine Beste Freundin Paula o.ä. heisst.

... wenn du ein Plektrum mit zur Schule nimmst und dann versuchst mit deinem Hausaufgabenheft (kennt ihr die die son fettes schwarzes Gummi haben? :D:D:D) im Unterricht ne Impro auf einer Gummisaite zu machen. :D

Hehe Oh ja! Ich hol immer meine alten Fahrkarten raus, falte sie zusammen und übe meinen doppelanschlag oder versuche meine Downstrokes zu verschnellern :D

Und wenn mein Gripmaster grade durch die Klasse wandert, weil den alle so dermaßen geil finden :screwy: Tut's auch die Rechte hand hab ich festgestellt... Kann man super drauf fingerübungen machen. Also auf den Knöcheln.. Da wo die Finger anfangen. Geht echt super^^

...wenn du die Ringer des Collegeblocks als Saiten interpretierst und Anschläge übst.
...wenn du nach 3 Tagen Klassenfahrt schon Entzugserscheinungen bekommst (so ging es mir gerade^^)

...du während du musik im bus hörst, du ständig den guitar pro tab zu jedem song vor augen hast^^

...du während du musik im bus hörst, du ständig den guitar pro tab zu jedem song vor augen hast^^

Hoffentlich kommt dann nicht auch der Guitar Pro Sound aus den Ohrhörern.

:D

... wenn du in der Schule immer mitm Lineal auf deine Fingerknöchel kloppst, um zu gucken ob das Holz gute Klangeigenschaften besitzen könnte.
:screwy: :D:D:D:D:D

... wenn du in der Schule immer mitm Lineal auf deine Fingerknöchel kloppst, um zu gucken ob das Holz gute Klangeigenschaften besitzen könnte.
:screwy: :D:D:D:D:D

Holzlineale rulen einfach :cool:
Mach halt mal eine special Slash Plektrum Serie daraus :D (Ich will eins davon :p)

Holzlineale rulen einfach :cool:
Mach halt mal eine special Slash Plektrum Serie daraus :D (Ich will eins davon :p)

Weißt du was?

Die Idee ist garnicht so übel, ich mach mir demnächst in Kunst mein Custom-Plektrum. :D

....selbst deine katze kunde bei thomann ist.

Anhänge

• Kopie 1 von Bild010.jpg
    Kopie 1 von Bild010.jpg
    188,1 KB · Aufrufe: 262
Die imitiert ein WahWah beim drauftreten ;)