Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, sehe ich ganz genauso. Musik ist ein Hobby, aber nicht das Leben. Ich würde auch niemals zu einem menier Freunde/ Freundinnen sagen, ich hätte keine Zeit, weil ich Gitarre/ Drums üben will. Sorry, aber das finde ich dann doch übertrieben.
Verräter !Der Seerrrräuber;3645868 schrieb:Aber um mal wieder Sex mit ner echten Frau zu haben würdich die Gitarre wohl doch mal weglegen.
Verräter !
Aber den amp hübsch anlassen, gelle ... sonst dauert´s wieder so lange ehe dieser cremige sound kommt ...
ähem - ich weiß jetzt nicht, was Du genau meinst, aber ich hoffe es hat was mit Stromversorgung zu tun ...oder umsteigen auf Transen, die schaltest du ein und schon sind sie für dich da
Sehr gut....wenn du deine freundin ins gesicht tretes um sie auszuschalten
...ich auch Sonntags von 13-15 Uhr lauter Gitarre spiele als der Nachtbarsopa schnarchen kann .
Ich wette es würde Deutschlehrer geben, die dir das als Fehler anstreichen
Wenn du beim Nummernschild SG LP 412 Schübe bekommst...
[Klugscheißmodus]
Das heißt nicht "Nummernschild" sondern "amtliches Kennzeichen". Ein Nummernschild ist eine Preistafel im Bordell.
[/Klugscheißmodus]
Wenn du beim Nummernschild SG LP 412 Schübe bekommst
[Klugscheißmodus]
Das heißt nicht "Nummernschild" sondern "amtliches Kennzeichen". Ein Nummernschild ist eine Preistafel im Bordell.
[/Klugscheißmodus]
dann halt kennzeichen xD aber es weiß ja jeder was gemeint ist