Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

• Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
- du das Rauchen aufgibst, um noch mehr Geld für Equipment zur Verfügung zu haben. (selbst gerade auf Entzug)

... wenn deine gitarre in deinem bett nicht nur ein eigenes kopfkissen, sondern auch eine eigene decke hat...

Ja, sehe ich ganz genauso. Musik ist ein Hobby, aber nicht das Leben. Ich würde auch niemals zu einem menier Freunde/ Freundinnen sagen, ich hätte keine Zeit, weil ich Gitarre/ Drums üben will. Sorry, aber das finde ich dann doch übertrieben.

Naja, ich muss sagen dass ich mittlerweile Bands (sind immerhin 4) als Beziehungsersatz sehe. In Sachen Frauen wurde ich nur enttäuscht, da habich kan Bock drauf und mit Bands kann man das wunderbar kompensieren wenn man damit ambitioniert rangeht. :D

Der Freundeskreis is wieder was anderes, wobei sich mein Freundeskreis logischerweise auch innerhalb der Bands befindet teilweise.

Aber um mal wieder Sex mit ner echten Frau zu haben würdich die Gitarre wohl doch mal weglegen. :) :D

Der Seerrrräuber;3645868 schrieb:
Aber um mal wieder Sex mit ner echten Frau zu haben würdich die Gitarre wohl doch mal weglegen. :) :D
Verräter ! :eek:

Aber den amp hübsch anlassen, gelle ... sonst dauert´s wieder so lange ehe dieser cremige sound kommt ...

Verräter ! :eek:

Aber den amp hübsch anlassen, gelle ... sonst dauert´s wieder so lange ehe dieser cremige sound kommt ...

oder umsteigen auf Transen, die schaltest du ein und schon sind sie für dich da :D

oder umsteigen auf Transen, die schaltest du ein und schon sind sie für dich da :D
ähem - ich weiß jetzt nicht, was Du genau meinst, aber ich hoffe es hat was mit Stromversorgung zu tun ...

Ich hatte das unglaublich große Glück meine Freundin auch zum Musikmachen zu überreden... Zwar Sax aber immerhin... :D

... du dir die Hände nicht mehr waschen willst, weil du Angst hast deine Hornhaut wird zu weich.

...wenn du nicht verstehst warum dich alle entsetzt anguggen wenn du sagst, dass du dir demnächst eine neue freundin kaufen wirst, da es mit der alten einfach nicht mehr so viel spaß machen würde.

wenn dich alle entsetzt angucken wenn du sagst: Du spielst heute abend noch ein bissel mit deiner lady (und du bist eine Frau):D

...wenn du deine freundin ins gesicht tretes um sie auszuschalten

bloß irgendwie etwas unverständlich...

...ich Trivium solos spiele
...meine Gitarre mir wichtiger ist als meine Freundin ( stimmt nicht ganz xD )
...ich auch Sonntags von 13-15 Uhr lauter Gitarre spiele als der Nachtbarsopa schnarchen kann .

Grüße-Janko.

...du schon lange planst dir 2 Gitarren zu bauen...
...du jedn Tag knapp davor bist dir endlich mal das verdammte Holz zu kaufen das du dafür brauchst, es aber dennoch nicht tust weil du eigentlich nicht sehr gut mit Holz umgehen kannst :D
...du ohne Plektrum gar nicht mehr aus dem Haus gehst (Geldtasche, Hosentasche, Halskette - ok das an der Halskette ist mein Glücksbringer von Vox. Das Logo und die UK Flagge sind schon lange weggerieben :D [vom Plek, nicht von Vox^^])

...ich auch Sonntags von 13-15 Uhr lauter Gitarre spiele als der Nachtbarsopa schnarchen kann .

Entweder du meinst einen
Nacktbars-
Nachtbars-
oder einen
NACHBARS-
Opa
:p ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du beim Nummernschild SG LP 412 Schübe bekommst :D

also das Nummernschild spezifisch hab ich noch nicht gesehn, aber in Einzelvarianten schon ;)

Wenn du beim Nummernschild SG LP 412 Schübe bekommst...

[Klugscheißmodus]
Das heißt nicht "Nummernschild" sondern "amtliches Kennzeichen". Ein Nummernschild ist eine Preistafel im Bordell.
[/Klugscheißmodus]

[Klugscheißmodus]
Das heißt nicht "Nummernschild" sondern "amtliches Kennzeichen". Ein Nummernschild ist eine Preistafel im Bordell.
[/Klugscheißmodus]

dann halt kennzeichen xD aber es weiß ja jeder was gemeint ist ;)

Wenn du beim Nummernschild SG LP 412 Schübe bekommst :D

[Klugscheißmodus]
[/Klugscheißmodus]

dann halt kennzeichen xD aber es weiß ja jeder was gemeint ist ;)

Also ich wußte noch nicht, dass ein Nummernschild eine Preistafel im Bordell ist ... :D :cool:

Dann ist Dir vermutlich auch die wahre Bedeutung des "Nagelstudios" nicht geläufig?