Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

• Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am

Mal ne ernstgemeinte Frage.
Wie zur Hölle haben die dich da wieder herausbekommen? :eek:

SWAT Team angerückt weil du nicht gehen wolltest? ;) :D

Ich wär da nie wieder wegspaziert.

Selten habe ich solche Sehnsuchts und Glückgefühle das mir schlecht davon wird (könnt auch an dem heutigen Mittagsessen liegen :rolleyes:) aber die Bilder haben genau das geschafft :D

Ernsthaft, überlegs dir nochmal ob du nicht Aktfotograph für Gitarren wirst, lässt sich sicher auch damit Kohle damit machen ;)

Playguitar (was für ein tolles wortspiel :rolleyes: ^^)

topic:

...wenn du solche Bilder anschaust und merkst wie dein Herz immer schneller schlägt
...wenn dir wie bei Peter der Sabber herunterläuft (ja ich auch :D)
...wenn dir die Bilder FAST (vollkommen geht nicht) das unvermeindliche " Noch soo lange Arbeiten =( " - Gefühl aus dem Kopf gedrückt haben das du bekommst wenn ein lange erwarteter Verstärker seit 10:30 bei dir zu hause steht und du aber noch mindestens 3,5h darauf warten musst

offtopic:
Leider viel zu schnell... Die haben ziemlich schnell gemerkt, dass ich nicht wirklich vor hatte eine Gitarre zu kaufen, und meine Freundin war auch nicht gerade begeistert davon ewig im Gitarrenladen zu sein.... leider

ontopic:
... wenn du an einem Ausstellungsfenster vorbei gehst, die geilsten Gitarren siehst, die du je unter die Nase bekommen hast, du sofort in den Laden stürmen willst, dich deine Freundin aber davon abhält, weil sie schon so großen Hunger hat, du dann in ein Restaurant nur 2 Meter daneben gehst, nur um in der Nähe zu bleiben, du dein Essen runterschlingst, als hättest du schon 2 Jahre nichts mehr gegessen, schon ganz nervös mit den Beinen zitterst, deine Freundin sich aber total Zeit lässt beim Essen und du erst recht nichts davon hast, dass dir jetzt so schlecht ist, weil du deinen Riesen-Burger so hintergewürgt hast, du endlich bezahlst und dann sofort in den Laden nebenan läufst, weil du sonst durchdrehst </wahre Geschichte> :D

offtopic:
... wenn du an einem Ausstellungsfenster vorbei gehst, die geilsten Gitarren siehst, die du je unter die Nase bekommen hast, du sofort in den Laden stürmen willst, dich deine Freundin aber davon abhält, weil sie schon so großen Hunger hat, du dann in ein Restaurant nur 2 Meter daneben gehst, nur um in der Nähe zu bleiben, du dein Essen runterschlingst, als hättest du schon 2 Jahre nichts mehr gegessen, schon ganz nervös mit den Beinen zitterst, deine Freundin sich aber total Zeit lässt beim Essen und du erst recht nichts davon hast, dass dir jetzt so schlecht ist, weil du deinen Riesen-Burger so hintergewürgt hast, du endlich bezahlst und dann sofort in den Laden nebenan läufst, weil du sonst durchdrehst </wahre Geschichte> :D

....wenn du auf die Freundin sche*** und einfach in den Laden rennst ^^

....wenn du ein Liebesgedicht im Deutschunterricht schreiben sollst und es sich so anhört (Eigenkreation^^):

Ich liebe sie
Ich liebe ihre Rundungen, sie sind perfekt
sie ist es, die alles in mir weckt
Ich liebe ihren Hals, denn er is nicht zu lang
Ich liebe ihre Töne und ihren Gesang
Ich liebe ihren Körper, denn er ist so schön leicht
dieser Körper, der nie von meiner Seite weicht
Ich liebe es, wenn sie die richtige Stimmung hat
Ich liebe diesen Glanz, so schön und so matt
Ich liebe alle ihre Saiten, hoch bis tief
und ich hörte sie, als sie nach mir rief
Ich liebe sie, doch manchmal, ja da hass ich sie
Denn ich hasse es, liegt sie auf meinem Knie
Im Stehen, ja da find ichs toll
auf ihr zu spielen in Dur und Moll

....wenn du auf die Freundin sche*** und einfach in den Laden rennst ^^

....wenn du ein Liebesgedicht im Deutschunterricht schreiben sollst und es sich so anhört (Eigenkreation^^):

Ich liebe sie
Ich liebe ihre Rundungen, sie sind perfekt
sie ist es, die alles in mir weckt
Ich liebe ihren Hals, denn er is nicht zu lang
Ich liebe ihre Töne und ihren Gesang
Ich liebe ihren Körper, denn er ist so schön leicht
dieser Körper, der nie von meiner Seite weicht
Ich liebe es, wenn sie die richtige Stimmung hat
Ich liebe diesen Glanz, so schön und so matt
Ich liebe alle ihre Saiten, hoch bis tief
und ich hörte sie, als sie nach mir rief
Ich liebe sie, doch manchmal, ja da hass ich sie
Denn ich hasse es, liegt sie auf meinem Knie
Im Stehen, ja da find ichs toll
auf ihr zu spielen in Dur und Moll

Ich wette es würde Deutschlehrer geben, die dir das als Fehler anstreichen:D

Hi all,

das habe ich schon mal im NST gepostet, aber es passt grade so schön hierhin:
(Text: Peter55, Melodie: I'm a Believer v.Neil Diamond)

Isch glaab an die Liebe

Isch hunn gedacht, die Lieb gäb's nur im Märchebuch
Unn nur für die annern, net für misch
Isch bin so rumgelaafe
Nur so for misch hie
Isch hunn gedenkt, die finn isch nie

Dann hunn isch se gesehn
Isch glaab an die Liebe
Uff de erste Blick
Do war isch ganz hie
Die war schee
So schee wie noch nie aa
S' war die scheenst Gidda
Die isch je gesehn!

Isch hunn se gleich gekaaft unn mitgenomme
Mit Koffer, neue Saite, frisch gestimmt.
Sie dut so herrlich klinge
Ach, ihr Musik is schee
Isch schmelz dohie wenn isch se nur seh

Isch hunn uff ihr gespielt
Isch glaab an die Liebe
Uff de erste Ton
Do war isch ganz hie
Die is schee
So schee wie noch nie aa
S' is die scheenst Gidda
Die isch je gesehn!

Greetz :)

Hi all,

das habe ich schon mal im NST gepostet, aber es passt grade so schön hierhin:
(Text: Peter55, Melodie: I'm a Believer v.Neil Diamond)

Isch glaab an die Liebe

...

:D :great:

Immer wenn man denkt, alles ist gesagt, kommt Peter und setzt noch einen drauf. ^^

...du es mit Frauen aufgegeben hast und nun versuchst, deine Gitarre zu vögeln um endlich autonom zu sein. :))

Der Seerrrräuber;3640658 schrieb:
...du es mit Frauen aufgegeben hast und nun versuchst, deine Gitarre zu vögeln um endlich autonom zu sein. :))

Der ist gut:):great:

Das ist kein Witz, das ist mein Leben. :D

...du während der Arbeit/Schule immer nur an gitarre spielen denkst.

...du irgendetwas du irgendetwas vor dich hinklimmperst während die Band versucht ein neues Lied machen will und dann auf einmal sagst ,,he ich hab was''

...deine Kollegen immer über deine Gitarren vollredest obwohl sie es gar nicht interessiert.

...du dir immer überlegst was du dir als nächstes für einen Amp/ eine Gitarre/ einen Effekt neu zulegen könntest.

...du einfach nicht verstehen kannst warum es manche nicht interessiert wenn du über deine Gitarren redest.

...du sobald du ein gutes Gitarren Lied hörst das Bedürfniss bekommst aufzuhören musik zu hören und selber welche zu machen.

...du während der Arbeit/Schule immer nur an gitarre spielen denkst.

Standard.

...deine Kollegen immer über deine Gitarren vollredest obwohl sie es gar nicht interessiert.

Jaaaaa verdammt, und plötzlich steh ich allein da und red mit der Wand...:evil:

...du dir immer überlegst was du dir als nächstes für einen Amp/ eine Gitarre/ einen Effekt neu zulegen könntest

...und dann entsetzt feststellst dass du erst 7 neue Gitarren, 3 Amps und hunderte Effekte gekauft hast und kein Platz/Geld mehr da is.

...du einfach nicht verstehen kannst warum es manche nicht interessiert wenn du über deine Gitarren redest.

Die Relativitätstheorie is einfacher zu verstehen...:eek:

...wenn du wegen übermäßigem Gitarrespielen und Gitarren-Freak-Sein schon von 2 Freundinnen verlassen wurdest :D wirklich wahr^^

...wenn du in dein Hausaufgabenheft nicht "Buch Seite 50 / Aufgabe 3" schreibst, sondern "Buch Saite 50 / Aufgabe 3" :p

ok, leute, mal ganz ernsthaft: ich muss euch eins sagen, ich zähle mich zwar auch zu den gitarristen, aber der freundeskreis steht dann doch noch ein bisschen höher als die gitarren ;) ganz zu schweigen von freundin/en ;)

Ich hab 30 Jahre auf meine Goldtop gewartet, so lange würde ich nie auf eine Frau warten ... ;) :D

Greetz :)

Ja, sehe ich ganz genauso. Musik ist ein Hobby, aber nicht das Leben. Ich würde auch niemals zu einem menier Freunde/ Freundinnen sagen, ich hätte keine Zeit, weil ich Gitarre/ Drums üben will. Sorry, aber das finde ich dann doch übertrieben.

... ich liebe meine gitarren ja mehr als sie :great:
das dreiste war ich hab ihr da recht gegeben :rolleyes:

Achherje, gut das mir sowas nicht unterstellt wird.
Denn ich bin ehrlich und würd auch noch "stimmt" sagen :rolleyes:

Peter, 30 Jahre sind echt zuviel, dann ist sie ja schon Vintage ;) :p :D

- wenn Nichtmusiker zu dir kommen, dein Equipment sehen und nicht damit spielen wollen (oder wissen wollen wie es klingt)..