Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

• Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
... wenn du bei "HSH Bank" nur an Humbucker-SingleCoil-Humbucker Combi denkst. :D

... wenn du beim Anblick eines Bilderrahmens denkst das er gut als PIck up Rahmen in eine Riesengitarre passen würde. (grade passiert o_O)

... wenn dein Autohändler sagt er hätte Pick ups im Angebot und du fragst ob EMG oder DiMarzio :D

Du deine uhr als metronom für 60 bpm benutzt (eine mit zeigern natürlich^^)

... du deine Eltern inklusive deinem Partner mitten in der Nacht aufweckst, weil du unbedingt üben wolltest.

...dich deine Lehrerin darauf anspricht, dass du seit letzter Woche sowohl mit der Gitarre&Bass, als auch der Guitar durch die Schule rennst und jede Pause liest - und dich dann auch noch fragt ob du die Gitarre XY wirklich haben möchtest.
(heute erst passiert)
Mist, jetzt hab ich wieder GAS!

falls es noch nich genannt wurde:

...wenn man mit seiner gitarre redet
...wenn man davon überzeugt ist, dass gitarren gefühle, wie zum beispiel eifersucht kennen (wenn man mehr auf seinen anderen spielt)

Du bist ein Gitarrist, wenn du beim 1000 m lauf mit abschritten losrennst und erst viel zu spät merkst, dass wechselschritte viel angebrachten gewesen wären.
Das ist zwar nicht lustig, aber was besseres fällt mir nicht ein.

Verdammt peter, du hast recht. Sowas seh ich garicht....

... du beim anblick abgetrennter Finger nur "schade der kann jetzt keine Gitarre mehr spielen" denkst. (neulich passiert aua;))

Du weist, dass du ein Gitarrist bist ......

..... wenn du in immer kürzeren Abständen über das Wesen eines Single Coils ansich
philosophierst. :D:D

..... wenn du abends nur deine Gitarre anstarrst und sie zärtlich streichelst und umarmst, anstatt dich um deine Freundin zu kümmern.

.... du dir am Schaufenster des nächsten Gitarrenladen auf die Les Paul Custom einen
runterholst.

..... wenn du bei Konzerten, noch im Pogokreis, versuchst zu erkennen, in welcher
Pentatoniklage der Leadgitarrist das Solo spielt:great:

..... wenn du aus Prinzip die Mitten reindrehst :)

..... wenn du dich im Musikunterricht drüber aufregst, dass im Laufe der Musikgeschichte
die Blue Note (b5 bzw. #4) verteufelt wurde :rock:

..... du beim selben Thema in Musik Parallel- und Quintorganums für die ersten Formen
des Metal hälst.

..... wenn du im Musikunterricht, bei einem Film über die Musik in der Rennaissance bzgl.
Entwicklung der Mehrstimmigkeit, das Lied Innsbruck Innsbruck ich muss dich lassen
erst einmal in einer Drop C Variante als Tabulatur mitnotierst. :D :D :D

..... du Keyboarder kategorisch ablehnst, weil sie eh nur die Songs verhunzen. :confused::eek::mad:

...... wenn du alleine mit deinen Ausgaben für Equipment, Hersteller vor den Folgen der Finanzkrise beschützen kannst und damit tausende Arbeitsplätze sicherst. :great::great:

...... deine monatliche Fixkostentabelle nicht mehr enden will, aufgrund diverser "Investitionen" in F...er, G....son..., M...B....oogie, M...shall etc.
und dann nur noch ein sympathischer Schuldnerberater von RTL
dir weiterhelfen kann :D:D

Du weist, dass du ein Gitarrist bist ......

..... wenn du bei Konzerten, noch im Pogokreis, versuchst zu erkennen, in welcher
Pentatoniklage der Leadgitarrist das Solo spielt:great:

Genau so :D

..., du im schlaf anfängst luftgitarre zu spielen. :D(hab ich ernsthaft mal, mein kumpel hat mich aufgewacht und mirs gesagt xDDDDDD)

..., du die gitarrenparts aus liedern laufend am band mit deinen mund zu imitieren versuchst.

..., du lieber eine stunde gitarre spielst als deine freundin zu sehen.

..., du die gitarrenparts aus liedern laufend am band mit deinen mund zu imitieren versuchst.

Verdammt!!! Das versuch ich nicht nur ich mach es auch wenn ich nen Song höre :eek: :D

...wenn du dir obwohl kein Gitarrenbau ansteht (noch nicht, man weiß ja nie :cool:), ein Buch bezüglich Gitarrenbau kaufst :D

...wenn du deiner Freundin dauernd erklärst was denn nun die Vorteile eines Floyd Rose sind und was es für Nachteile mit sich bringt

...du Wutentbrannt die Gitarre hinwirfst (natürlich mein ich damit in den Ständer legen ;)) weil dir durch diverse "des isch viel zu laut scholt gfälligscht leiso!!!!" zurufe der Spaß flöten gegangen ist...

...du dann 5min später wieder mit nem Cleanen Song (fly me to the moon ^^) anfängst zu spielen, die Lautstärke immer weiter steigerst bis es dir selber zu laut wird (man, manche regen sich bei verzerrten halblauten sounds auf, aber wenn fly me to the moon odr so noch viel lauter kommt ist ruhe im schuhkarton :confused:)

...du nicht den geringsten spaß am Bassen... hust, natürlich wenn du nicht ein wenig spaß beim bassen hast :D E-Bass rulez, Gitarre mehr, aber E-Bass is das 2t geilste instrument ever :D

...wenn du öfter von geilen solos tagträumst als alles andere zusammen...

...du während des tagträumens versuchst diese solos mit dem mund darzustellen :great:

Lol dann verstoß ich ja gegen alle^^

Warum änderst Du sie dann nicht, wenn Du schon weisst dass sie gegen die Regeln verstösst?

Sobald ein Moderator sie sieht wir sie eh gelöscht, also ändere sie doch lieber gleich selber ... :great:

...du einen geilen Song hörst, die Augen zu machst und dir vorstellst, dass du diesen Song gerade vor 10000 Leuten performst und alle Ladies in den ersten Reihen un Ohnmacht fallen :great: