Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

• Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
...wenn du auf einem Bass versuchst Gitarrenakkorde zu greifen. :D

So habe mir jetzt mal die letzten 14 S(e/a)iten durchgelesen und mich in ca. 75% wiedererkannt.

Einen hab ich auch noch:

...,wenn du eine Gitarre auf dem Schoß hast und keinem anderen menschlichen Wesen zuhören kannst, weil du währendessen die besten Licks spielst, die du je gespielt hast und ihnen mehr zuhören musst, als deinem Gegenüber

(Mein Gitarrenlehrer bemerkt das schon gar nicht mehr, wenn er was erzählt und ich einfach weiterspiele ^^)

...dir deine mutter sagt dass du in einem gitarren- delirium bist....

mfg
Jan

(Mein Gitarrenlehrer bemerkt das schon gar nicht mehr, wenn er was erzählt und ich einfach weiterspiele ^^)
Aber so ziehmlich alle anderen Leute, schlimme Angewohnheit

...wenn du und deine band zufällig bemerkt, dass ihr euren bandnamen mit G.A.S abkürzen könnt xD
(war bei unseren letzten probe so^^ Garage Allstars, das sind wir:D)

G.A.S. klingt wesentlich geile :D

...du dir alle möglichen Musikkataloge schicken lässt, obwohl du schon von vornherein weisst, dass du dort nie etwas bestellen wirst!

Mjöllnir;3557216 schrieb:
... dir außer deinem equiqment keine anschaffungswünsche mehr einfallen
... dir auf thomann.de zum tausendsten mal deinen Wunschamp/gitarre anschaust, obwohl du schon alles auswendig kannst.
... du mehr gitarren als bekannte kennst

Abgesehen von den Gitarren und dne Bekannten könnte das ich sein ich weiß schon garnichtemehr was ich mit meinem Geld anfangen soll wenn ich mein Fuzz endlich hab:D

....wenn du deine ganze Verwandschaft mit "lern doch mal Gitarre" verrückt machst

....wenn es schaffst, einem Linkshänder das Rechtshandspiel beizubringen

....wenn du den programmierten Drumsomputer anmaulst dass er nicht im Takt spielt ^^

....wenn du IMMER ein Plec dabei hast

....wenn du im Musikunterricht ganz traurig bist wenn man nicht Gitarre spielen darfst

....wenn du bei den Wörtern "Klassische Musik" und "Hip-Hop" schreiend davon läufst

....wenn du im Musikunterricht ganz traurig bist wenn man nicht Gitarre spielen darfst

Yep!:redface:

...du deinen Kumpels anbietest, ihnen Unterricht zu geben! (Diese dann aber aus unerklärlichen Gründen nicht mitmachen wollen!?:gruebel:)

... wenn man nicht verstehen kann, dass es tatsächlich Leute gibt, die keine Gitarre oder ein ähnliches Instrument spielen lernen wollen:confused:

Mir sind noch mehr eingefallen ^^

....wenn du direkt nach dem Gitarrespielen was gefragt wirst und immer nur schreist "WAS HAST DU GESAGT? ICH VERSTEH DICH NICH"

....wenn du dir ne neue Gitarre gekauft hast und dir auf halbem Weg nach Hause einfällt dass du noch farblich passendes Equipment brauchst

....wenn du fürs Gitarrespielen die Schule schwänzt ^^

....wenn du Eltern wenn sie dich nerven immer drohst "Ich hab da so nen Regler der nennt sich Volume..."

....wenn du dir ein Solo überlegst und es dann nich spielen kannst

....wenn alle Gitarren außer deiner scheiße sind

....wenn du dich so anziehst dass es farblich zur Gitarre passt

....wenn du Sachen mit der linken Hand kannst die mit Rechts gar nicht gehen

....wenn du einen Wald siehst und dir überlegst wie viele Gitarre man daraus bauen könnte

....wenn du Tränen in den Augen bekommst wenn i-ein Noob SMoke on the Water auf der e-Saite mitm Daumen spielt

....wenn du dich inner Band beim Sänger beschwerst, dass seine Stimmbänder nich gestmmt sind

....wenn du dir irgendwelche sinnlosen Sachen für dieses Topic überlegst ^^

... wenn dir Tränen in die Augen steigen, wenn jemand (s)eine Gitarre zerdeppert

...,wenn du ne leere Wand siehst und sie schon im Kopf nach allen Regeln der Kunst mit Gitarren dekoriert hast ( ... bei mir is viel Platz :D)

..., wenn du das komplette Equipment deines Idols (Jimmy Page, Angus Young, Slash, weiteren Guitarhero bitte einsetzen) gekauft hast und komischerweise noch immer nicht so klingst! :screwy:

....wenn du beim Sex denkst wie viel bpm hab ich wohl grad drauf

....wenn du (wenn du mal kein Plec hast) versuchst mit ner Münze zu spielen und dir nach dem ersten Ton die Tränen kommen

....du 2 Stunden pro Tag in diesem Forum verbringst ^^

Wenn die durch die Gégend läufst und bei den Zahlenfolgen "212" oder "412", wenn sie irgendwo vorkommn unweigerlich an Gitarrenboxen denken musst :D Is mir heute dauernd passiert :D

...wenn du dir im Deutschunterricht aus einer Kordel deines Schals eine Saite bastelst und sie mit dem Plek bearbeitest (man bekommt sogar verschiedene Töne hin :D)

@snooker: Geile Sig, Rainald Grebe rockt :great: