Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

• Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
... du bei diesem Bild nicht an Sex sondern an eine Röhre denkst

durex-play-massage.jpg

... nach jedem Spielen der Hals genauso warm ist wie deine Hand.

... du deine Freundin dauernd überreden willst das sie dir zusieht wie du es mit einer gewissen "Paula" machst...
...sie dann endlich ja sagt....
...und dann so :confused: schaut wenn sie dich mit ihr sieht...
...bis sie mal den Headstock bewundert.

;):D

..... wenn du nach einer Weile ohne großartige Effekte plötzlich nie gehörte Sounds aus deiner Klampfe kitzelst.;)

ja^^ mach ich auch immer, mit den zähnen *klack,klack*

Und ich dachte schon ich sei der einzigste *puhh* :D

...du beim ersten mal GuitarHero spielen alle Fortgeschrittenen abzeihst

...du die Nummer 1 bei den Frauen bist, weil du einfach die schnellsten Finger hast ;)

...du in Musik eine 1 im Zeugnis hast, nur weil du so geil Gitarre spielen kannst
(darf mein Lehrer das? Ich kann noch nicht einmal Noten lesen, aber da ich soi gut Gitarre spielen kann, hat der mir eiskalt ne 1 gegeben :D)

...du bei Schularbeiten mit Hilfe des Buches schon statt Seite 66, Saite 66 schreibst :D

Gruß Felix

Schmeiß mich gleich weg vor Lachen :D

....wenn du selbst beim Luftgitarrespielen aufpasst dass du dich nicht verspielst!!
(ohne mist! hab ich mich letzens bei erwischt :D)

*hust* ähm ja, letztens wurde ich deswegen von meinen Freundinnen etwas schief angeguckt... Saßen gerade beim Essen und ich so da: "Schei*e, und nochmal von vorn"

Schmeiß mich gleich weg vor Lachen :D
*hust* ähm ja, letztens wurde ich deswegen von meinen Freundinnen etwas schief angeguckt... Saßen gerade beim Essen und ich so da: "Schei*e, und nochmal von vorn"

Das kenn ich... Meine Freundin hat aufgehört sich darüber zu wundern... :D

:D
...man sich immer darüber aufregt, dass die Gitarre zu "leise" ist ^^
...wenn man die Wahl hat zwischen "deinen Traumtypen heiraten und Kinder bekommen" und einer "echt geilen Gitarre", und du natürlich die Gitarre wählst :p (Jungs kommen und gehen, die Gitarren bleiben ^^)
...den ganzen Thread durchgelesen hast und sich mindestens in der Hälfte wieder erkannt hat und verfolgungswahn bekommt, da du denkst dass einige Leute hier dir hinterher spioniert haben *bibber*
...du während du in diesem Thread gelesen hast, so ein merkwürdiges Zucken in den Händen bekommen hast und verstohlen nach deiner Gitarre schaust

...wenn deine Eltern jetzt "andere Saiten" mit dir aufziehen wollen,
...und du denkst... hm hab ich doch gestern erst...

... dir außer deinem equiqment keine anschaffungswünsche mehr einfallen
... dir auf thomann.de zum tausendsten mal deinen Wunschamp/gitarre anschaust, obwohl du schon alles auswendig kannst.
... du mehr gitarren als bekannte kennst

Wo is das Problem am Plektrum-Verlieren?
Kauft euch einfach Vorratspackungen, dann sind immer welche da.
Solang die nur irgendwo bei euch oder bei Freunden rumfliegen.

Ich hatte auch mal 12 Plektren, jetzt hab ich 3...

Gibt hier echt einige Sachen die auf mich zutreffen..

... wenn Du Bekannte um abgelaufene Kreditkarten und Bankcards anbettelst, um sie in jeweils 6 gleichgroße Dreiecke zu zerschneiden und an den Spitzen leicht abzurunden.

... wenn Du Bekannte um abgelaufene Kreditkarten und Bankcards anbettelst, um sie in jeweils 6 gleichgroße Dreiecke zu zerschneiden und an den Spitzen leicht abzurunden.

Haha und ich hab gedacht das mach nur ich :D

...wenn du von deiner Freundin ne Kette für dein VOX-Metallplektrum (nein nicht metall für metal sondern das materielle metall :D) geschenkt kriegst und es jedn tag trägst obwohl schon lange keine UK Flagge und kein VOX logo mehr zu sehen ist (naja so siehts eh cooler aus ^^)
...wenn nicht mal maturanten und studierte was mit dem begriff vintage anfangen können aber du schon :cool:
...wenn der "GAS-Preis" nicht von den Genossen im Nordosten bestimmt wird sondern alleine von dir;)

wenn du bis zu zwei tage lang total niedergeschlagen bist, nur weil es an einem tag lange mal nicht so gut geklappt hat^^, und du dann bis zu fünf stunden vor der gitarre sitzt um dir zu beweisen dass du es doch noch kannst,

und wenn du dir gerade gedanken darüber machst, ob du nicht zuviel zeit hier im forum verbringst, obwohl du gitarre spielen könntest^^

hab mir gerade noch einmal den Thread durchgelesen und meine Gitarre auf dem Schoß. Was passiert mir? Prompt finde ich meinen Plektrum nicht mehr -.-

P.S. Gott sei Dank habe ich die oben schon erwähnte Vorratskiste an Plektren :D

Edit: Wenn ich die jetzt auch noch finden könnte -.-
Hab sie! :D

Du weißt, dass du ein Gitarrist bist, wenn ....

du dich immer lauter drehst, weil du dich für zu leise in der Gesamtlautstärke hälst :D