Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

• Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
- Wenn Du die Gitarre mit auf Klo nimmst, um zu üben. (Wurde sicher schonmal genannt, aber egal)

- Wenn Du einen Microcube nur fürs Badezimmer hast, für genau den gleichen Zweck :screwy:.

...wenn sogar die verwandschaft anfängt gitarren equipment zu kaufen sie aber keine musiker sind

- wenn du gerade diesen thread durchliest und dabei gitarre spielst!^^

....wenn du deine ausgefallen/abgeschnitten Haare sammelst um dir daraus deine eigenen Saiten zu machen

...du eine Gitarre hast :D

....wenn du deine ausgefallen/abgeschnitten Haare sammelst um dir daraus deine eigenen Saiten zu machen

... wenn du dich ärgerst das deine haare noch nicht auf deine strat passen sondern nur auf die gibsons.. :D

....wenn du deine Kopfhaare für unstabil hältst und andere Haare nimmst, die während des Auftritts eh keiner sieht

....wenn du dann auch noch so verrückt bist und du die rausreißt weil du dann damit natürlich pro haar ca 1mm mehr hast

....wenn du dann, wenn das noch nicht reicht, das gleiche noch bei den Bandkollegen machst und zwar auch mit ziehen

....wenn du DANN nicht aus der Band fliegst ^^

....wenn du deine Kopfhaare für unstabil hältst und andere Haare nimmst, die während des Auftritts eh keiner sieht

....wenn du dann auch noch so verrückt bist und du die rausreißt weil du dann damit natürlich pro haar ca 1mm mehr hast

....wenn du dann, wenn das noch nicht reicht, das gleiche noch bei den Bandkollegen machst und zwar auch mit ziehen

....wenn du DANN nicht aus der Band fliegst ^^

Kann das bitte jemand zu dem "Du weisst das du ein schlechter Gitarrist bist"-Thread verschieben?:D

-du deine gitarre in einen anderen raum stellst wenn du krank bist aus angst, dass sich deine gitarre auch infiziert und das holz schlecht wird :screwy:

einfach nur bescheuert und das fiel mir auch nur ein, weil ich während ich das schreibe grade an dieser ver************ver***************ver*************....dummen grippe verrecke und einfach nicht git spielen kann!

.... deine mitmusiker die jedes mal helfen müssen dein ganzes zeug zu tragen^^

.... du bei der probe zwischen den songs ununterbrochen umherdudelst und es andern extrem nervt, aber du immer weitermachst^^

... und dann von den anderen Bandmitgliedern geschlagen wirst^^
lg kasette

.... du bei der probe zwischen den songs ununterbrochen umherdudelst und es andern extrem nervt, aber du immer weitermachst^^

...und falls du es mal nicht tust und der basser dann dudelt du dich tierisch aufregst :screwy::D (mein basser hasst mich dafür :D)

...du die herunterfallenden Tautropfen als Metronom nutzt. (wieso kann ich da keine BpM einstellen?)

... du mehr Plektren als Kleingeld im Portemonnaie hast.