A
Azriel
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 09.01.24
- Kekse
- 111.102
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Edit: Hab mal schnell Buckethomer gemacht
... du dir die Gitarre&Bass abonnierst, nur um in der Schule was sinnvolles zum lesen zu haben
...du dem Typen im Gitarrenladen alle 2 wochen verklickerst, dass du dir die 1500 Gitarre an der Wand wirklich kaufen willst und deswegen probe spielen musst, dir aber nacher eh nur Plecs oder Saiten kaufst.
... du in Physik plötzlich 1 stehst, wenn du merkst das dein Lehrer auch Gitarrist ist.
... du dir die Gitarre&Bass abonnierst, nur um in der Schule was sinnvolles zum lesen zu haben
..du weder gitarre und bass noch guitar abonnierst um das geld für equipment zu haben
Ich, denn ich brauche keinerlei Treter für meinen SoundJämmer;3865021 schrieb:,wenn du nur noch den einen Treter brauchst um endgültig DEINEN ultimativen Sound zu bekommen. (Wer kennt das nicht)
...wenn deine Freundin dir vorschlägt doch endlich mal wieder in Urlaub zu fahren und du antwortest mit "Sorry, hab ich kein Geld für. Du weißt doch, der neue Amp ist fällig und ne Klampfe mit Floyd Rose brauch ich auch noch..."
Also als Freundin die für dein Hobby Musik nur geringfügig Interesse aufbringen würde, wär ich da wohl sehr sauer
...wenn deine Freundin dir vorschlägt doch endlich mal wieder in Urlaub zu fahren und du antwortest mit "Sorry, hab ich kein Geld für. Du weißt doch, der neue Amp ist fällig und ne Klampfe mit Floyd Rose brauch ich auch noch..."
Jämmer;3865021 schrieb:wenn deine Bandkollegen gar nicht mehr mitkriegen, dass jede Woche was Neues auf deinem Board ist.
Die Weckergeschichte ist geil
aber wenn dann richtig, erstmal von nem Lupenreinen 2 minuten Highspeed Riffing geweckt, am besten noch die Stimme von O'keaffe (Airbourne) "This gonna be the f*cking greatest day in da f*cking Wooorld"
xD
schwärm =)
....wenn du bei jedem Konzertbesuch erstmal dringend zur Bühne musst um zu sehen was die Jungs so fürn Zeug spielen. (Scheiß Angewohnheit)
....wenn du bei jedem Konzertbesuch erstmal dringend zur Bühne musst um zu sehen was die Jungs so fürn Zeug spielen. (Scheiß Angewohnheit)