Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

• Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
buckethead.jpg
homer_simpson31.jpg
Aaaaahhh, Hühnchen....

Buckethead ist ein komischer Kerl. Wie kommt man auf die Idee sich ein Hühncheneimer auf den Kopf zu setzen und damit auf die Bühne zu gehen.

Edit: Hab mal schnell Buckethomer gemacht

Anhänge

• Buckethomer.jpg
    Buckethomer.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 247
Zuletzt bearbeitet:
.. du das 10-Finger-System auch auf der Gitarre beherrschst ;)

...du dem Typen im Gitarrenladen alle 2 wochen verklickerst, dass du dir die 1500€ Gitarre an der Wand wirklich kaufen willst und deswegen probe spielen musst, dir aber nacher eh nur Plecs oder Saiten kaufst.

... du in Physik plötzlich 1 stehst, wenn du merkst das dein Lehrer auch Gitarrist ist.

... du vor dem Spiegel Gitarre spielst und Posen übst.

... du dir die Gitarre&Bass abonnierst, nur um in der Schule was sinnvolles zum lesen zu haben

..du weder gitarre und bass noch guitar abonnierst um das geld für equipment zu haben ;)

...du dem Typen im Gitarrenladen alle 2 wochen verklickerst, dass du dir die 1500€ Gitarre an der Wand wirklich kaufen willst und deswegen probe spielen musst, dir aber nacher eh nur Plecs oder Saiten kaufst.

Ja verdammt, is wirklich so. Und das gute: Ich hab da Unterricht, der glaubts mir und deswegen hängt da seit nem halben Jahr extra für mich n "Sold"-Schild dran. (Und ich Ferienjob auch schon auf genau die Gitarre hin).

... du in Physik plötzlich 1 stehst, wenn du merkst das dein Lehrer auch Gitarrist ist.

Der spielt zwar wirklich Gitarre, aber deswegen bin ich auch nicht besser (Eh gut genug:D).

... du dir die Gitarre&Bass abonnierst, nur um in der Schule was sinnvolles zum lesen zu haben
..du weder gitarre und bass noch guitar abonnierst um das geld für equipment zu haben ;)

So siehts aus!:great:

...du in deinen ganzen Ferien nur schufftest und Geld verdienst anstatt zu lernen, nur um neue Gitarren kaufen zu können.

,wenn du nur noch den einen Treter brauchst um endgültig DEINEN ultimativen Sound zu bekommen. (Wer kennt das nicht)

,wenn du den neuen Treter angeschlossen hast und etwa 2 Stunden lang alle Pickup-, Amp- und Effekteinstellungen incl. Positionen in der Effektkette austestest, um ihn zu finden.

,wenn du dich direkt danach ans Netz begibst und nach ähnlichen Tretern mit noch besserem Sound schaust. :weird: (naja, ganz so schlimm ist es dann wohl doch noch nicht)

,wenn deine Bandkollegen gar nicht mehr mitkriegen, dass jede Woche was Neues auf deinem Board ist.

,wenn du bei einem Auftritt mehr ankarrst als Drummer, Bassist und Sänger zusammen, weil du dich nicht auf fremdes Zeug verlassen willst.

,wenn selbst die Kabel in deinem Radiowecker laufrichtungsgebundene Low Noise Kabel aus 99,9% Kupfer mit 24K Gold Kontakten sind.;)

,wenn du die Mini-Lautsprecher in deinem Wecker durch ne 4x12er Box ersetzt hast, weil du noch eine vom letzten GAS Anfall übrig hattest und nicht wusstest wohin damit. (Ich seh schon Threats kommen mit Titeln wie: "Wieviel Ohm kommen eigentlich aus meinem Radiowecker"):D

,wenn du deinen Wecker nicht mit der Hand, sondern per Fußschalter bedienst.

Diese Weckergeschichte lässt mich irgendwie nicht los:
,wenn du deinen Wecker nicht ausschaltest, sondern nur auf "true bypass".

Jämmer;3865021 schrieb:
,wenn du nur noch den einen Treter brauchst um endgültig DEINEN ultimativen Sound zu bekommen. (Wer kennt das nicht)
Ich, denn ich brauche keinerlei Treter für meinen Sound ;)

...aber das "Radioweckerhalfstack" ist ne gute Idee :great:

Gruß Robi

...wenn deine Freundin dir vorschlägt doch endlich mal wieder in Urlaub zu fahren und du antwortest mit "Sorry, hab ich kein Geld für. Du weißt doch, der neue Amp ist fällig und ne Klampfe mit Floyd Rose brauch ich auch noch..."

...wenn deine Freundin dir vorschlägt doch endlich mal wieder in Urlaub zu fahren und du antwortest mit "Sorry, hab ich kein Geld für. Du weißt doch, der neue Amp ist fällig und ne Klampfe mit Floyd Rose brauch ich auch noch..."

Also als Freundin die für dein Hobby Musik nur geringfügig Interesse aufbringen würde, wär ich da wohl sehr sauer :D

Die Weckergeschichte ist geil :D
aber wenn dann richtig, erstmal von nem Lupenreinen 2 minuten Highspeed Riffing geweckt, am besten noch die Stimme von O'keaffe (Airbourne) "This gonna be the f*cking greatest day in da f*cking Wooorld"
xD

schwärm =)

Jub, dieses Jahr ists bei mir genau so... Wer 1700 Euro für eine neue Klampfe ausgeben will hat keine 300 Euro für Urlaub mehr... :D

Jämmer;3865021 schrieb:
wenn deine Bandkollegen gar nicht mehr mitkriegen, dass jede Woche was Neues auf deinem Board ist.

...weil es sowieso schon Standard ist. :D

Die Weckergeschichte ist geil :D
aber wenn dann richtig, erstmal von nem Lupenreinen 2 minuten Highspeed Riffing geweckt, am besten noch die Stimme von O'keaffe (Airbourne) "This gonna be the f*cking greatest day in da f*cking Wooorld"
xD

schwärm =)

Oh yeah!! :D "Come on! Get out of your f*ckin bed and rock the wooooooooorld!!!!!!!" :rock: :rock: Damn! Lass mal sowas bauen! wir werden reich und berühmt! :D

....wenn du bei jedem Konzertbesuch erstmal dringend zur Bühne musst um zu sehen was die Jungs so fürn Zeug spielen. (Scheiß Angewohnheit)

....In deinem Zimmer vor lauter Equipment kein Platz mehr fürn Bett ist...

....du so ziemlich jedem auf dem Sack gehst weil du mit ihm über Gitarren reden willst

man merkt, irgendwas läuft falsch...

....wenn du bei jedem Konzertbesuch erstmal dringend zur Bühne musst um zu sehen was die Jungs so fürn Zeug spielen. (Scheiß Angewohnheit)

Ich glaub das ist bei wirklich jedem so :D Und dann immer schön ins sabbern kommen :D

... ,wenn dein rollfähiger Schreibtischstuhl komplett in seinen Funktionen eingeschrenkt wird, weil ständig Gitarren-, Micro-, Lautsprecher-, Kopfhörer- und Linekabel im Weg rumliegen :D

:gruebel: schonmal gehört dass das leute machen , ich natürlich nie :rolleyes::D