Hey, ich erkenne mich in diesem Thread SO oft wieder, dass ich gerade vor Lachen fast am Boden liege.
... du es als homosexuelles Outing betrachtest, wenn jemand einer Gitarre einen männlichen Namen geben will.
... deine Freundin eifersüchtig auf deine Gitarren ist (kein Witz, is' echt so).
... du lieber volles Rohr auf die Fresse knallst, anstatt durch einen unbedachten Schritt eine deiner Klampfen auch nur zu streifen.
... du ums Verrecken nicht begreifst, warum ausgerechnet DU nicht weltberühmt bist.
... du nicht nur immer ein Pick dabei hast, sondern auch nach ein paar Minuten Fahrt mit dem Auto auf dem Weg zum Kino umdrehst, weil du KEINES dabei hast und deiner zeternden Freundin daraufhin erklärst, dass du dich ohne Plektrum fühlst, wie ein Soldat ohne Waffe. (So passiert.)
... du gerade mit deiner Freundin im Bett kuschelst/fummelst und Aussicht auf nahen Sex gegeben ist, aber du plötzlich sagst: "Schatz, mir ist gerade was eingefallen, ich muss schnell meine Gitarre... ich muss das ausprobieren..." (Ebenfalls so passiert.)