Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

• Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
:eek:

Sorry, aber das ist ja echt nichmehr normal :D
Wie kommt man auf die Idee, auf dem Ruecken seiner Freundin iwelche imaginaeren Songs zu spielen? :rolleyes:

ich mach das immer mit meinen fingern... vorallem wenn mir langweilig ist.. wenn die dann anfängt über schuhe-einkaufen zulabern versuch ich mich abzulenken:)

... wenn du dir das beim Gitarre spielen denkst (ca. ab 0:36) :D

...wenn du dir sowas kaufst:ugly:

...dich fremde Leute in Bus und Bahn fragen obs dir gut geht, weil man deinen mp3-player 50 Meter hört und du wie bekloppt auf deiner Luftgitarre solierst
...deine Bandkameraden irgendwas von "Rückkopplung" und "Ohrenschmerzen" schreien und du nicht weißt was sie meinen
...du deinen Kumpel anbettelst dir die defekten Kopfhörer zu schenken, mit denen man fast nur die Gitarren hört, obwohl er dir schon 5 mal gesagt hat, dass er sie löten will
...du nur auf ein Konzert deiner Lieblingsband gehst um die Gitarrenstimmung rausfinden zu können und die Tabulatur fertig zu kriegen
...deine Mutter/Frau sagt du sollst aufräumen und du nur wieder an die perfekten Amp-Settings für den nächsten Song denken kannst

so far M4lte

... wenn du beim Laufen mitzählst (1 und 2 und 3 und 4) :great:

....wenn du MP3-Player hörst und von i-wo ne andere Musik mit nem komplett anderen Taktgefühl/Geschwindigkeit ertönt und du nur noch über die eigenen Füße stolperst, weil du zu beidem perfekt mitlaufen willst :D

....wenn du auch bei einem Song der ohne Pick gespielt wird, dein Pick stets in der Schlaghand hast, aus Angst es könnte verloren gehen
....du deinen kompletten Kleiderschrank ausräumst, nur damit du deine viel zu großen Amps in dein viel zu kleines Zimmer zu bekommen

ps: in meinem Kleiderschrank sind keine Kleidungsstücke mehr..... nur noch ein Marshall, ein Fame...^^

....wenn du MP3-Player hörst und von i-wo ne andere Musik mit nem komplett anderen Taktgefühl/Geschwindigkeit ertönt und du nur noch über die eigenen Füße stolperst, weil du zu beidem perfekt mitlaufen willst :D

:D Haha, dass kenn ich von mir selber. Nicht dass ich mich jetzt von anderer Musik ablenken lassen würde, aber wenns irgendwo Musik gibt, dann mach ich oft bewusst aber auch unbewusst Bewegungen im Takt...

.... wen ndu dei neb eit räg enu rno chi nTr iol ens chr eib st!

.... wen ndu dei neb eit räg enu rno chi nTr iol ens chr eib st!

:great: Klasse, aber ich hab etwas gebraucht, um es zu kapieren. :D

Zum Thema:

... du pauschal glaubst, du hättest mehr Ahnung als der Gitarrenverkäufer im örtlichen Musikladen. :D

schonmalwasvonschreddengehörtwowasjedergitarristderwowiewasaufsichhältkönnenundandauerndundimmerwiederbeweisenundzeigenundvorführenkönnenmussunddasauchtutihrpfeifen?

... wenn du "Solo für Zwei" * für ein besonders kniffliges Stück auf einer Double-Neck Gitarre hältst :ugly:

* (m. Steve Martin)

... wenn du "Solo für O.N.K.E.L." für ein Gegenstück zu einem Andante hältst ... :D

...wenn du deine Freundinn streichelst, auf einen Kratzer stößt und laut "Geil, Vintage!" rufst und sie dann fragst ob der schon immer da ist.

Hey, ich erkenne mich in diesem Thread SO oft wieder, dass ich gerade vor Lachen fast am Boden liege. :D:D:D

... du es als homosexuelles Outing betrachtest, wenn jemand einer Gitarre einen männlichen Namen geben will.

... deine Freundin eifersüchtig auf deine Gitarren ist (kein Witz, is' echt so).

... du lieber volles Rohr auf die Fresse knallst, anstatt durch einen unbedachten Schritt eine deiner Klampfen auch nur zu streifen.

... du ums Verrecken nicht begreifst, warum ausgerechnet DU nicht weltberühmt bist.

... du nicht nur immer ein Pick dabei hast, sondern auch nach ein paar Minuten Fahrt mit dem Auto auf dem Weg zum Kino umdrehst, weil du KEINES dabei hast und deiner zeternden Freundin daraufhin erklärst, dass du dich ohne Plektrum fühlst, wie ein Soldat ohne Waffe. (So passiert.)

... du gerade mit deiner Freundin im Bett kuschelst/fummelst und Aussicht auf nahen Sex gegeben ist, aber du plötzlich sagst: "Schatz, mir ist gerade was eingefallen, ich muss schnell meine Gitarre... ich muss das ausprobieren..." (Ebenfalls so passiert.)

Zuletzt bearbeitet:
Du schon längst Privatinsolvenz hättest anmelden müssen, wenn Plecs nicht wasserfest wären, weil du die Drecksdinger IMMER mitwäschst :ugly: