Du weißt, dass Du ein Gitarrist bist, wenn....

• Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
Wenn du zum wiederholten Mal von deiner Freundin zurechtgewiesen wirst, dass ihr Arm doch kein Gitarrenhals sei ...
verlegentu.gif

:rock: :D

Wenn man sich das mal bildlich vorstellst.... du packst ihren Arm hinter deinen Kopf und spielst ein Solo XD

... wenn ich musik und meine gitarre liebe :D

Wenn du zum wiederholten Mal von deiner Freundin zurechtgewiesen wirst, dass ihr Arm doch kein Gitarrenhals sei ...

... und dann noch zärtlich flüsterst: "versuchs mal mit Dunlop Politur, wird gleich noch glatter, hier fühl mal meine Gitarre..."

....wenn man beim Fegen den Besen unter den Arm nimmt und sein Lieblingssolo hinlegt

.....wenn du im Wohnzimmer mehr Platz für dein Equipp hast als für Sachen deiner Frau :D

LG

Meulnir

Wenn du immer und überall deine Hornhaut an den Fingern fühlen musst um zu spüren, dass sie noch da ist. Anschließen nimmst du dir ein Plek und suchst dir irgendne Kante und ne grade Fläche zum Spielen. Zuhause angekommen geht es sofort an die Klampfe, dann wird 2 Stunden nahezu ohne Pause gespielt. Und dann bemerkt, dass man morgen ne Englisch-Klausur schreibt und eigentlich lernen müsste. Man seine Gitarre sieht, und die Englisch-Klausur vergessen hat.

Wenn du immer und überall deine Hornhaut an den Fingern fühlen musst um zu spüren, dass sie noch da ist. Anschließen nimmst du dir ein Plek und suchst dir irgendne Kante und ne grade Fläche zum Spielen. Zuhause angekommen geht es sofort an die Klampfe, dann wird 2 Stunden nahezu ohne Pause gespielt. Und dann bemerkt, dass man morgen ne Englisch-Klausur schreibt und eigentlich lernen müsste. Man seine Gitarre sieht, und die Englisch-Klausur vergessen hat.

hahahahahaaaaa der is geil .. das is mir am dienstag genau soo gegangen :D:D:D ah wie geiL :D

Wenn du deine Fingerkuppen gegen spitze Kanten reibst, damit deine Hornhaut härter wird. :p

...du mit deinem chemiereferat bereits eine woche im verzug bist weil du jedes mal gitarre spielst wenn du dich vorbereiten solltest :D

...du mit deinem chemiereferat bereits eine woche im verzug bist weil du jedes mal gitarre spielst wenn du dich vorbereiten solltest :D

Jap, eindeutig. Bei mir isses aber ne schriftliche Arbeit die seit einem Monat? auf is und ich hab noch nicht mal angefangen...

deine finger bluten..

...du in der Schule in den Notenheften immer eine Linie ergänzt ;)

.....dein Hund jedesmal angerannt kommt wenn du die plastikverpackung der gitarrensaiten aufmachst weil er denkt es wäre was zu futtern..:p:redface: