Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So wie es dort ausschaut steht der Clean-Kanal ja schon so gut wie fest, Fender Twin Reverb
...
Jetzt mal ganz ehrlich: wir hatten bisher so um die 300 Teilnehmer pro Abstimmung.
Der Thread zur 3. Abstimmung hat gerade mal 76 Posts (inkl. Diskussionsbeiträgen ohne Kanalangabe), zudem läuft die Abstimmung noch bis zum 12.05....
Wie kommt man also heute um ca. 12 Uhr zur unten zitierten "Feststellung"?
So ganz unrecht hat er damit ja nicht. Bei Kanal 1 lese ich jetzt schon ca. 96% "Fender Twin"
...
Bei Kanal 1 lese ich jetzt schon ca. 96% "Fender Twin"
Dabei würde ich gerne mal wissen wieviele von denen die das schreiben auch schonmal einen
Fender Twin (Reverb) gespielt haben? Ich nämlich nicht, meine Realerfahrung sind ein Fender
Bassman, Fender Blackface & so 'ne kleine Kiste (Fender Champ?)
Och, ich denke schon, daß der Twin einem in seinem Muckerleben des öfteren über den Weg läuft.Dabei würde ich gerne mal wissen wieviele von denen die das schreiben auch schonmal einen
Fender Twin (Reverb) gespielt haben?
frage ich mich, wer schonmal einen Twin ohne Ohrenbluten in den Crunchbereich gefahren hat....Fender Twin Reverb clean-crunch
So wie es dort ausschaut steht der Clean-Kanal ja schon so gut wie fest, Fender Twin Reverb
Naja, ist auch ganz gut, auch wenn mir ein paar Stimmen mehr für den Jazzchorus ganz gut gefallen würden, los Leute!
Verzerrt scheint es ja auf ein Duell zwischen Marshall JCM800 und Mesa&Boogie Dual Rectifier hinauszulaufen ...
Da bin ich echt mal gespannt.