DU entwickelst den BUGERA-Musiker-Board Amp!

• Ersteller Uli Behringer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darf ich mal fragen, wie viele Umfragen noch folgen werden? Bin ab 18.06. erstmal 3 Wochen im Schottischen Hochland ohne Internet und würde doch ganz gerne an allen Umfragen teilnehmen :redface:

MfG

Es verbietet dir ja keiner, einen Freund mit der Abstimmung zu beauftragen. ;)

Evtl. wäre es sinnvoll, sich vor solchen Aussagen noch mal kurz die Boardregeln anzusehen. Stichwort: Weitergabe von Zugangsdaten

nur so als Tipp

Ohje, hafte ich als "Anstifter" dann auch? ;) Nicht daran gedacht, sorry.

sieht nach nem rennen zwischen Marshall JCM 800/2203 und Orange Rockerverb aus :D

Darf ich mal fragen, wie viele Umfragen noch folgen werden? Bin ab 18.06. erstmal 3 Wochen im Schottischen Hochland ohne Internet und würde doch ganz gerne an allen Umfragen teilnehmen :redface:
Wir müssen das in Absprache mit Bugera ausloten. Sie sagen uns, was sie konkret brauchen, wir bringen die Umfragen auf den Weg und werten sie aus.
Wie wir das mit den drei Wochen Abwesenheit machen, weiß ich nicht. Wir können letztendlich nur die Teilnehmer der Votings ermitteln und ein nachträgliches Hinzufügen (ohne überhaupt Deine Meinung zu kennen) wäre ziemlich schräg. Vielleicht hat ja der ein oder andere dazu einen Vorschlag.

Abseits des von mir gesagtem (und nachvollziehbar widerlegtem) würde mir ehrlich gesagt nur die "Hart aber Fair"-Schiene einfallen. Wir hatten hier ja auch schon einen ähnlichen Fall mit ValleyofNeptune, der sich zwar m.M.n. im Gegensatz zu Beatler etwas kindisch echauffierte, trotzdem aber in etwa das gleiche Problem hatte, weil er an einer Abstimmung nicht teilnehmen konnte. Sonderregelungen wären gegenüber ihm und anderen, die nicht immer teilnehmen können/konnten und vielleicht einfach nichts schreiben, wohl doch recht unfair. Allerdings ist es ja keineswegs sicher, ob in dem betroffenem Zeitraum überhaupt eine Abstimmung stattfinden wird. Daher plädiere ich dafür, auf günstige Abstimmungstermine zu hoffen.

unmittelbar vor dem 18.6. kurz einen "rundumschlag" machen. evtl. läßt sich dann abschätzen, welche umfragen noch folgen (wären ja dann immerhin schon bei umfrage 8 oder 9). einem mod des vertrauens hinzuziehen, ihm mögliche antworten geben und ihn bitten, diese in die umfrage mit einfließen zu lassen, so daß er trotzdem an der verlosung teilnehmen kann :gruebel:

nur eine spontane idee. nicht überbewerten bitte ! k.A. ob das so "erlaubt" ist/funtionieren könnte :).

gruß

ps: gibt es in Schottland keine internetkaffees ? oder bist Du da so weit in der pampa, daß das wirklich nicht möglich ist ? laptop, netbook, smartphone... ? gibt doch inzwischen auch mobile internetsticks. zur not rumfragen und einen ausleihen. die laufen mit jeder handykarte (wenn der stick entsperrt ist !). die paar KB sind auch nicht allzu teuer (bei meiner karte habe ich z.b. noch nie extra zahlen müßen für kurz (!) mal was nachschauen, aber vorsicht: im ausland gelten andere bestimmungen ! kann teuer werden !)

pps: bei ValleyofNeptune hatte ich eher den eindruck, daß er eine abstimmung schlicht und einfach "verrafft" hat (mag mich aber auch irren). in dem fall: pech gehabt. wenn man aber schon vorher weiß, daß man nicht teilnehemen kann, weil es die umstände nicht zulassen, könnte man schon nach einer möglichkeit schauen...

ps: gibt es in Schottland keine internetkaffees ? oder bist Du da so weit in der pampa, daß das wirklich nicht möglich ist ? laptop, netbook, smartphone... ?

Ich wandere da den West Highland Way und werde alleine auf der Tour 9 Tage kein Internet haben, egal wie ich das anstelle :redface:

Ihr müsst euch da aber auch wirklich keinen Stress machen. Wenns nicht geht, gehts halt nicht. Fände den Amp zwar sicherlich sehr nett, bin ja aber nicht drauf angewiesen, daher sollen ruhig die Leute eher ne Chance haben, die dringend was Neues brauchen! :)

MfG

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Nein, wenn man situationsbedingt nicht in der Lage ist, sollte es kein Aussschlußkriterium sein.
(Was nicht heißt, daß man hier mit "die nächsten 5 Wochen nicht online, weil ich keine Rechungen bezahle..." durchkommt)

(WTF treibst Du da! Die können nicht mal englisch! Ich hab mich damals trotz bester Englisch-Kenntnisse dort kaum erklären können. Pack Hände und Füße ein, Die wirst Du brauchen!).
Wir überlegen uns was.....

wenn es Dir auch um die verlosung geht, könnte man bei eindeutigen ergebnissen (unterschied >1) auf die abstimmung verzichten, aber trotzdem teilnehmen.

geht es Dir um die abstimmung an sich, um ein aktives mitglied der gestaltung zu sein, kann Dir das ergebnis bei einem unterschied >1 eh egal sein.

würde man einfach auf Dich warten, würde bei gleichstand oder einer stimme unterschied dann das gesamte e gitarre spielende musiker board gespannt auf Deine rückkehr warten. na wenn das keine frohen aussichten wären (bestechungsgelder, lobpreisungen oder andersartigen huldigungen... :evil:). ansonsten... :gruebel:

irgendwie beschäftigt mich das :D

gruß

Ich fühle mich wirklich geehrt, dass ihr euch da so viele Gedanken drum macht - da weiß man mal wieder, warum man hier so viel Zeit verbringt :)

@ Rockin'Daddy: Ich bin Whiskytrinker, da muss eine Pilgerfahrt nach Schottland einfach sein :D Wegen der Sprache mache ich mir keine Sorgen - ich habe Iren in der Familie und bekam schon in frühester Kindheit - teils betrunkenes - irisches Gestotter auf die Ohren; die Schotten unterscheiden sich da dann nicht mehr so groß von :D

MfG

Werden die Gewinner denn schon am Ende der Umfragen bekannt gegeben oder erst nachdem der Amp tatsächlich existiert?

Wo geht es denn so langsam mal weiter? ;)

Werden die Gewinner denn schon am Ende der Umfragen bekannt gegeben oder erst nachdem der Amp tatsächlich existiert?
Das kann ich Dir nicht sagen. Wir versuchen das mit Bugera zu kommunizieren. :)
Wo geht es denn so langsam mal weiter? ;)
Zur Zeit warten wir auf Rückmeldung zum Team. Ich bin aber zuversichtlich, daß wir heute oder morgen den (wahrscheinlich) letzten Teil der Umfrage einfügen.

Greetz,

Oliver

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und ich hatte schon Angst, das ich in meinen zwei Wochen Urlaub was verpasse :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben