James_Cooper
Registrierter Benutzer
Ich denke die größter Herausforderung ist zu warten bis der Amp im Handel ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie wäre es bei einem Aufpreis mit selektierten Röhren, oder besserem "Marken"-Speaker?
Mich zumindest hat das überzeugt und ich wäre wohl geneigt, beim nächsten Röhrenkauf einfach mal zu Bugera zu greifen, anstatt den "alteingesessenen" das Geld in den Rachen zu werfen.
Und die Speakerfrage halte ich für zu subjektiv. Was ist denn ein "Markenspeaker"? Ein günstiger Eminence oder Jensen oder muß es ein trötender V-30 sein? Alnico Blue?
Gerade Speaker sind wirklich Geschmacksfrage (ich kann mit Celestion z.B. nur bedingt was anfangen) und da kann man es der Masse kaum recht machen.
Greetz,
Oliver
Meine rede: Das Wichtigste, dafür aber gut.
Und zu Reverb (ACHTUNG Subjektiv!) ich hab vor kurzem einen Fender Röhren Amp gespielt und ich fand den Reverb im Vergleich zum V55 wirklich schlecht
Weiß Uli eig. davon?
(Also von den Abstimmungen)
Grundsätzlich denke ich dabei an 4 Projekt-Phasen:
1. Vorschläge, Diskussionen, Designs, Polls --> aktive Phase im MB
Als mögliches Feature fände ich ja einen fußschaltbaren zusätzlichen Effektweg _vor_ dem Amp super. So das man quasi beim Amp sein Lieblingszerrpedal als Booster parken könnte und diesen dann per Amp Fußschalter an bzw. ausschalten kann..