kride20
Registrierter Benutzer
Oder bist Du mit verwandt / befreundet mit Annemie?
Oh mann, musste ich lang auf diese Frage warten...
Natürlich kann man mal etwas so oder so sagen, aber dann darf ich das doch auch, nicht?
Versteht mich recht... Ich heisse nicht alles gut, was sie tut, manchmal vergessen halt manche auch, dass sie in ihrer Jugend Fehler gemacht haben. Aber ich persönlich finde dann trotzdem, dass man, wenn man nu ihren Gesang beurteilen will, diverse Antipathien vielleicht davon trennt, und den Eindruck hab ich nicht wirklich immer...
Und von wegen auf die "Goldwaage" legen:
Wenn man sich unterhält, dann denke ich schon, dass sich der "Sprechende" so ausdrücken soll, dass man ihn bestmöglich versteht, ich habe wohl nicht die "Pflicht" mir immer die "richtige Interpretation rauspicken" zu müssen. Wie soll denn da ne gescheite Kommunikation zustande kommen, wenn man da immer rätseln muss: "Hat er es so gemeint oder doch anders"...
Ich finde halt so absolute Aussagen immer verwirrend, die dann eben so endgültig sind mit Wörtern wie NIE oder AUF JEDEN FALL.
Klar, man muss sicher nicht übertreiben, aber wenn man hier und da nen Satz nochmal durchliest, bevor man postet, kann man sicher das ein oder andere Missverständnis vermeiden, schadet ja auch nicht ;-)