kride20
Registrierter Benutzer
Jetzt mach mal Halblang.
Gehts noch ??? Was soll denn das nu? "Halblang"? Warum??????
Ich bin wohl zu keiner Zeit unverschämt geworden, was willst Du also jetzt damit?
Ich habe sachlich argumentiert und auch gesagt, was mir nicht gefällt (der B. darf das laut Dir ja auch, bei mir stört Dich schon ein Post, oder wie soll ich das verstehen????
Bohlen will an dem Ding verdienen. Jedem, der da hin geht ist das klar.
Das glaube ich z.B. nicht zwingend... Wir reden hier von nem Durschnittsalter von 18 Jahren, das kann noch dauern, bis die alle die Realität erfasst haben.
Desweiteren musst Du mir nicht erklären, dass die Realität in vielen Wettbewerben leider nicht dem Gedanken des Wettbewerbes entspricht, aber dass mir das gefällt darf ich wohl dennoch sagen, oder?
Ich zweifle sachlich nicht an, dass Du Recht hast, im Gegenteil DARUM sag ich das ja so...
Aber muss man sich mit allem immer abfinden, nur weils so ist? Da würden mir auf der ganzen Welt viel, viel bedeutendere Missstände einfallen, Terror, Krieg, Hunger... aber mei, is halt so...oder wie?
P.S. "Big brother": Nun, da kann ich nicht so viel sagen, auf jeden Fall nehmen da wohl keine Aussenstehenden gross Einfluss wie ich über diesen oder jenen zu denken habe, von daher isses soweit wohl schon etwas objektiver, und wer verdient am BB-Sieger????? Also, die zwei Sachen sind wohl nicht zu vergleichen...
Reg Dich also nicht auf, ich habe nur meine Meinung gesagt, aber ich bin halt nicht der Dieter, der darf das ja anscheinend...