Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie kommst du denn darauf? Warum sollten Drummer Ü50 schlecht oder schwierig sein? OK, es gibt viele, die mit Mitte 30, wenn sie Kinder in die Welt setzen, die Musik aufgeben, daher sind Ü50 Mucker nicht an jeder Ecke zu finden. Aber die, die durchhalten, müssen ja nicht schlecht sein.... sowas um die 50 plus/minus 10 Jahre sein....Wenn er jetzt nen gleichaltrigen Trommelschlumpf sucht ist der tendenziell schlecht, persönlich kompliziert, oder Anderweitig schwierig
Nachdem Drummer #5 ja ausgestiegen ist wird Drummer #4 wieder einsteigen. Hat sich vorhin gemeldet. Cool.
Wie kommst du denn darauf? Warum sollten Drummer Ü50 schlecht oder schwierig sein? OK, es gibt viele, die mit Mitte 30, wenn sie Kinder in die Welt setzen, die Musik aufgeben, daher sind Ü50 Mucker nicht an jeder Ecke zu finden. Aber die, die durchhalten, müssen ja nicht schlecht sein.
bedankt.@DarkStar679
ich finde dass es bei den Songs gute Ansätze gibt und ein GEILER DRUMMER würde die Songs aber RICHTIG voranbringen! 100%
Ich weiß gar nicht so recht, was ich dazu sagen soll. Bin etwas sprachlos, aber ich versuche mich mal an einer Antwort. Zunächst hierzu:ich weiß nicht was ein drummer da voranbringen könnte.
Natürlich nicht, aber das ist doch gar nicht der Punkt, wie @OliverT schon schrieb.nur weil man den schwierigkeitsgrad des drummings erhöht (ala portnoy) muß das nicht zwangsläufig besser werden.
Aber sowas von....Mein Reden... :ein GEILER DRUMMER würde die Songs aber RICHTIG voranbringen! 100%
Ein wirklich guter Drummer würde die Band imo sehr nach vorne bringen.
Was sagt eigentlich Dein Bassist zu dem ganzen Thema?
Würde es dich denn überhaupt interessieren?bedankt.
aber, ich weiß nicht was ein drummer da voranbringen könnte.
ich bin immer an allem, was etwas verbessert interessiert.Würde es dich denn überhaupt interessieren?
Dann würde ich mich sehr freuen, wenn du u.a. auf Beitrag #330 mal konkret eingehen würdest.ich bin immer an allem, was etwas verbessert interessiert.
vielleicht meine skepsis....solche schlagzeuger, wie aus der liste, gibt es nicht für garagen bands....erst rest nicht für bands, die in einer niesche eine niesche besetzen. solche drummer sind für die große bühne. die geben sich nicht mit sowas wie mir ab.......
Das solls erstmal gewesen sein, bevor ich noch 100 weitere aufzähle... ......
Eine Sache zum Schluss noch, diese imo sehr interessante Frage wurde leider noch nicht beantwortet:
Das glaube ich nicht unbedingt. Ich rede hier aber auch nicht davon, dass Nicko McBrain sicher bei euch einsteigen würde. Nicht falsch verstehen!erst rest nicht für bands, die in einer niesche eine niesche besetzen. solche drummer sind für die große bühne. die geben sich nicht wie sowas wie mir ab.
das ist auch so ein ding. ich möchte nur wenige konzerte spielen....vielleicht 3-5 pro jahr. reicht vollkommen......aber professionell unterwegs war (Videos, Konzerte, Merch, Marketing, regelmäßiges, langes und häufiges Proben usw.), weil ich einfach Spaß hatte, mit den Jungs Konzerte -auch mit anderen bekannteren Bands- zu geben und beim Proben richtig Gas zu geben. .....
ich möchte nur wenige konzerte spielen....vielleicht 3-5 pro jahr. reicht vollkommen.
der logistische aufwand für ein konzert ist schon erheblich, deshalb ein paar ausgewählte konzerte.