Dream Theater - Sammelthread

• Ersteller CHILDofTOOL
  • Erstellt am
ahh ein gelber schriftzug auf dem neuen Dream Theater Album, wie auf Metropolis Pt. II. Wer das Cover mit den autobahnkreuzungen und krabbelnden ameisen etwas größer und detailierter betrachten will, hier ists:

2373-main.jpg

Ja, DAS ist Amerika lol :D

Boahhh, haaaaaaaben!

Immer noch keiner eine Ahnung wegen Vorbestellung?

ohohoho 9 Armeisen- 9. Album... huhuhu... oder muss man die da im Hintergrund mit zählen? :D

Satan... das is echt lang, da kommt nur Farin urlaubs Live ALbum gegen an... die totale Verarsche. 88 Minuten auf einer CD! Nur leider können nur wenige Cd- Spieler das abspielen. :D

oder muss man die da im Hintergrund mit zählen? :D
Ich denke schon. Ich nehme nicht an, dass es wieder solche Zahlenspielereien gibt. Ansonsten hätte man die dort im Hintergrund auf der Brücke ausgelassen.

aber sie machen schon aus ihren albumcover eine art suchspiel:

beispiel:
wer findet ein weiteres majesty-logo ausserhalb des verkehrsschildes noch ? :)

mind. einmal taucht es noch auf, als schatten auf einer autobahnbrücke.
übrigens netter hinweis, wegen 9. album. ich zähle exakt 9 ameisen *fg*

Es sind aber 10...

stimmt gebe mich geschlagen. hab das eine erst nicht gesehen.
(nicht ernst gemeint: das 10. soll wohl das 10 album symbolisieren, danach ist schluss mit DT lach.)

ohh man wie besch., wir zerlegen ein cover in seine bestandteile lol :)

vielleicht will man auch heimlich die zahl 9 überspringen.
als ob es nie ein 9. album gab.

ihr seid ja alle krank im kopf:rolleyes: :screwy:

;) ;) ;) :D

Genau genommen sind es 12 Ameisen. Diese Nuggetsucherei beginnt langsam echt zu nerven. MP, was hast du getan...? :rolleyes:

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf Juni. :great:
Steht eigentlich der genaue Erscheinungstermin schon fest?

Genau genommen sind es 12 Ameisen. Diese Nuggetsucherei beginnt langsam echt zu nerven.
Nunja, du beteiligst dich ja auch daran und das auch noch mit einer brisanten Aussage... :D Wo sind den Nr. 11 und 12? Meinst du etwa die Schatten?

Beide sind sehr klein. Nr. 11 befindet sich auf der linken Seite, untere Hälfte, fast am Rand, und Nr. 12 rechts vom Pfosten neben der grössten Ameise.
Viel Spass beim Suchen. :D

Hät ich man bloß die Klappe gehalten. :D

Halten wir fest:

9 große Ameisen- Alben
3 kleinere- AA Saga

:D:D

Beide sind sehr klein. Nr. 11 befindet sich auf der linken Seite, untere Hälfte, fast am Rand, und Nr. 12 rechts vom Pfosten neben der grössten Ameise.
Viel Spass beim Suchen. :D
Erkennst du sie tatsächlich als Ameisen oder vermutest du einfach, dass es welche sind?

zählt doch mal lieber die autobahnstraßen lol.
das ist auch nicht so einfach.

ich zähle 9 lol.

au mann, sind wir in nem kunst-forum lol. its all about the music.

ihr Freaks .. :D

ich mags auch endlich haben!!!!!!!!!!!

ich zähle 5 laternen... 5 live-alben :D

Bei mir haben sie verschissen, da das neue Album nur 8 bzw. 7 Songs hat und es eigentlich 9 sein müssten, weil es das 9. Album ist. :D

Scherz. Ich bin schon richtig geil drauf. Das längste Dt Album! Hammer. Find nur das Cover ein wenig einfallslos, aber wen juckts. Auf die Musik kommts an. :)