Sermeter
Registrierter Benutzer
Soll ich daraus jetzt schliessen, dass wir Schweizer eben doch die schnellsten sind?bonn tickets sind noch nicht verfügbar...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soll ich daraus jetzt schliessen, dass wir Schweizer eben doch die schnellsten sind?bonn tickets sind noch nicht verfügbar...
Hegelsaal?
Das ging mir auch schon durch den Kopf. Sowieso sehe ich in diesem Cover die eine oder andere Parallele zu Octavarium. Auch das "Strassenschild" mit dem Majesty-Logo war doch dort - zumindest im Booklet - zu sehen.Btw. Die habens jetz wohl so mit den schwarzen Balken mit dem Bandnamen? (Siehe Octavarium)
Ach, dann ist ja alles klar. Auch die "allgemeine Ausstrahlung" dieser beiden Covers ist für mich sehr ähnlich.Wahrscheinlich liegt das daran, dass sowohl das Octavarium- als auch das Systematic-Chaos-Logo von dem gleichen Künstler (Hugh Syme) designt wurden.
Geil! Genau so muss es sein. Das nenne ich mal effektive Speicherplatznutzung.Das heißt fast 79 Minuten DT auf einer CD!
Habt ihr euch mal die Songlängen angesehen?
http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=69850
Das heißt fast 79 Minuten DT auf einer CD!