Dream Theater - Sammelthread

• Ersteller CHILDofTOOL
  • Erstellt am
es ist kein traum

c´est

le théâtre du rêve

um mal deine franze kentnisse zu testen^^

Je ne comprends guère ce que tu veux dire par cette phrase ;). Non, mais arrêtons de parler français, c'était juste une blague. ^^ (J'espère que tu comprends tout ce que je dis :p)

Also , genug französisch, schließlich haben die Ferien für mich heute begonnen, da muss man abschalten ^^

mfg

Mal ne blöde Frage: Wann isn nu der Berlin-Gig?

Bei "The Mirror" steht 13.06.07 und bei kartenhaus.de 13.07.07

siehste der fehler war mir nicht aufgefallen.
es findet aber am 13.06.07 statt.

da haben die bei kartenhaus.de einen tippfehler gemacht.
Im July sind dream theater in den USA auf tour.

edit: die info ging wohl erst heute raus wegen dem berlin-konzert, deswegen gabs auch zeitweilig unterschiede zwischen den webseiten (was wiederrum wohl auch der grund für den datumsfehler bei kartenhaus.de sein wird).

muss man die vorband TBA kennen?
wer verbirgt sich dahinter?

lol, das heißt To Be Announced=wird noch angekündigt :D

weis es aber auch erst seit kurzem, steht aber z.B. auf wikipedia.de

LOTS MORE DATES COMING SOON!!!
(US dates in July/Aug - Europe in Sept/Oct - Asia, South America and Australia(?) to follow....)
lässt mich ebenfalls auf weitere Konzerte in good old Germany hoffen, der Vergangenheit nach immer mindestens 3 Stück. Und eins auch wieder in Stuttgart... yeah!:great:

Uff, stimmt's also doch mit dem European Leg. :)

Ich hoffe auf ein Konzi in München, das ist nicht sooo weit von Innsbruck weg. :great:

Lol wo stehst du denn? ^^

Freu mich jetzt schon auf das Konzert...

mfg

Also ich werd mir wie im Flugzeug meinen Platz anfordern und die dort stehenden Herre freundlichst auffordern den Platz zu räumen :D Da sind sicher die Stehplätze gekennzeichnet, jeder bekommt seinen Platz zugewiesen ^^ In dem fall hast du einen Fensterplatz :D

mfg

Was mich wundert ist, dass man sich Plätze aussuchen kann; es wird ja hoffentlich nicht bestuhlt sein, wie bei Score...(Man kann sich bei eventim auch Tickets holen, aber fast 46€ und halt Sitzplatz!!!!!):eek:

Was mich wundert ist, dass man sich Plätze aussuchen kann; es wird ja hoffentlich nicht bestuhlt sein, wie bei Score...(Man kann sich bei eventim auch Tickets holen, aber fast 46€ und halt Sitzplatz!!!!!):eek:

Nein. Diese "Plätze" zeigen lediglich das Kontingent an Karten an! Keine Sitzplätze, zumindest in Luxemburg.

Bin ich der einzige, der Sitzplätze eigentlich ganz angenehm fände? :p

Naja, aber nicht direkt vor der Bühne, das wäre ein bissel zu leger. Aber wenns abgeht kann man ja auch nen bissel austehe und mitmachen.

Doof wars 05 in Stuttgart, da waren die oberen Ränge bestuhlt und MP wollt das die aufstehe und mit abgehe, sind aber alle hocken geblieben, da war er glaubich ein kleinwenig sauer...

Nein, da sind sicher keine Sitzplätze... War auf jeden Fall bei allen anderen Konzerten in der Rockhal so...
Ist aber auch besser so finde ich ;)

mfg

Doof wars 05 in Stuttgart, da waren die oberen Ränge bestuhlt und MP wollt das die aufstehe und mit abgehe, sind aber alle hocken geblieben, da war er glaubich ein kleinwenig sauer...

Hegelsaal? :D

Dream Theater in Bonn

16.6

geiler gehts ja garnicht....

noch wer da?

tickets werden sobald es welche gibt bestellt

Puh, doch noch ein Schweizer Konzert! :D

Am 27. Juni im Volkshaus, Zürich. Ticket ist schon beschafft.