Dream Theater - Sammelthread

• Ersteller CHILDofTOOL
  • Erstellt am
Fakt ist für mich, dass wir wieder einen Tag näher am Release von Systematic Chaos sind. Alles andere kann diskuiert werden bis der Server voll ist.

Kann mir dann jetz endlich einer sagen, wie und wo man das Ding wann vorbestellen kann???

Fakt ist für mich, dass wir wieder einen Tag näher am Release von Systematic Chaos sind. Alles andere kann diskuiert werden bis der Server voll ist.

Kann mir dann jetz endlich einer sagen, wie und wo man das Ding wann vorbestellen kann???

bei amazon.de ab dem 2.4.2007

nein Bass Boss ich sag nicht, dass du keine ahnung hast...
mich regt es nur auf wenn ich so viele leute höre die sagen "son scheiß schon wieder ein epic und dann noch 2geteilt und an acos kommts eh net ran...."

ich versteh schon warum JP as i am und never enought geschrieben hat....

systematic chaos review

http://www.mikeportnoy.com/forum/tm.aspx?m=1565127

damn, jetzt brauch ich die scheibe noch schneller:D

Um mich den Leuten im MP-Forum anzuschließen:

:rock::rock::rock:Yeahhhhhhhhhhhhhh :rock::rock::rock:

:rock::rock::rock: Haaaaaaaaaaaaaben!!!!!!!!!!!!
:rock::rock::rock:

ich ´bin ja mal echt auf prophets of war gespannt^^

ich bin da ehrlich gesagt eher drauf gespannt welches der Stücke jetzt dieses Groovige ist was mal vor 3-4 Monaten gesagt wurde.
Der Beschreibung nach ist alles eher dark and heavy, wo soll da bitte schön was grooviges sein? :D

Und der Radiohit .. hmm, da mach ich mir ehrlich gesagt Sorgen

Verdammt das macht echt hungrig auf das Album. Dennoch bin ich eher skeptisch. Ich will lieber nicht zu viel erwarten, sonst gibt es noch eine Enttäuschung. Aber schlecht wird es wohl nicht sein :great:

Ui das Review hört sich gut an, auf die "impressive Bass riffs" bin ich gespannt ;)

aber ständig wird Metallica und Konsorten erwähnt, da weiß ich nicht wie ich das finden soll... naja, mal gespannt! ;)

Ui das Review hört sich gut an, auf die "impressive Bass riffs" bin ich gespannt ;)

Ich auch... vor allem was manche Leute als "impressiv" ansehen, wie das Intro von Glass Prison, von wegen: Boah!!!! Sowas hat noch niemand gemacht!!!! JM = GOD!

Ich auch... vor allem was manche Leute als "impressiv" ansehen, wie das Intro von Glass Prison, von wegen: Boah!!!! Sowas hat noch niemand gemacht!!!! JM = GOD!

Naja, mir gefällts zwar auch, aber ob das so wirklich neu ist, bezweifele ich. Und anspruchsvoll is das auch nicht (ich rede nur vom Intro, in der Mitte den schnellen Teil den pack ich au noch nicht)

nein. Das Bass-Solo in Metropolis ist eine einfache Aufwärm-Übung... :)

ach ja?
schon mal die nachrichten nach einem dream theater konzert gesehen, auf dem sie metropolis gespielt haben?
ist dir schon mal aufgefallen wie viele menschen auf mysteriöse weise gestorben sind?
das war jm mit seinem hyper bass spielen, er sendet spezielle frequenzen aus die manche mensdchen töten kann...auch tausende kilometer weit weg...

das selbe gilt für die gigs, an denen JP das intro zu paradigm shift / universal mind oder das solo von stream of consciousness gespielt hat....einmal in den world domination mode und ab gehts

hrm...

tja so siehts aus

MP soll beim Double Bass Intro von "This Dying Soul" schon ganze Hallen zum Einfall gebracht haben und die Höhen Töne von JLB haben manche Menschen schon in den Wahnsinn getrieben, Guantanamo is voll von den Wahnsinnigen.

Und in Bremen liegt einer aufm Marktplatz, der hat sich tod gemischt beim pokern.

Sad but true

systematic chaos review

http://www.mikeportnoy.com/forum/tm.aspx?m=1565127

Ich würde das eher Promotion-Text denn Review nennen. Ist schliesslich vom Kerl, der DT zu RR "gelockt" hat. Der wird die Scheibe kaum in Grund und Boden rammen ;)