ihr habt sorgen...
normalerweise liefert amazon immer pünktlich am erscheinungstag, und wenn du pech hast siehst es halt einen tag später, nachdem dus abgeholt hast.
das wäre aber der TOT....
nach als der sterben nicht Train Of Thought
aber zu dem ganzen ACOS müll gequatsche...
ich habe auch immer einen großen bogen um 8VM gemacht, weil ich mal die ersten 3 min gehört hab und ichs lahm fand..
war meine 2te DT scheibe...
naja dann hatte ich mal so ne playlist am pc laufen und hab nicht gemerkt, dass es 8VM ist was da läuft und schwupps war ich mitten im song und von da an hab ich ihn geliebt...
die atmostpäre die geschaffenw ird ist super genial, wie sich alles zuspitzt und in einem riesen feuerwerk endet...
klar mag ich a change of seasons auch richtig gerne aber keins ist besser als das andere...
acos kommt schneller auf den punkt...8vm könnte ich mir nie auf dem weg zur schule anhören ( zeitlich schon ) weil es einen einfach viel zu sehr beruhigt da wähle ich acos weils einfach sofort los geht.
aber es geht nicht dadrüber eine irre lange autofahrt vor sich zu haben und genüsslich 8vm einzulegen und sich dahintragen zu lassen...
und das ganze gelabere von wegen "oh schon wieder ein epic aus systematic chaos und dann vielleicht noch zweigeteilt"
es kotzt mich an...
lasst die leute doch machen was sie wollen und freut euch...25 minuten musik am stück ist doch das besste was es gibt...
aja wo ich in der laune schon mal bin schaut euch mal die reviews zu 6DOIT auf der babyblauen seite an da könnte ich schon....ach lassen wir das ist ja doch nicht jugendfrei...