Dream Theater - Sammelthread

• Ersteller CHILDofTOOL
  • Erstellt am
Ich ein schlechtes, weil vier Monate verdammt lange sind. Keine Lust so lange zu warten. :(

Außerdem hätte ich 9 Songs erwartet. ToT hatte 7. Octavarium 8. Und dieses Album bräuchte dann 9. :D

Naja. Egal. Ich glaube, dass das Album auch so gut wird. :D

ich hasse dieses "ich erwarte das und das von der und der band" denken

auserdem ist ein 25 min epic drauf

ich hasse dieses "ich erwarte das und das von der und der band" denken

auserdem ist ein 25 min epic drauf

Und ich hasse Leute ohne Feingefühl, die Humor nicht von Humorlosigkeit unterscheiden können. :D

Kleiner Hinweis: Der Text war nicht so ernst gemeint. ;)

Irgendwie sieht LaBrie mit dem Bart sehr merkwürdig aus. :D

Irgendwie sieht LaBrie mit dem Bart sehr merkwürdig aus. :D

Oh ja, ich find er sieht sehr... nun ja.. homo aus :D:D Passt zu seinem Gesang:D:D (Nee nee nur Spass, ich finde er kann durchaus echt gut singen)

Aber der Petrucci sieht cool aus mit dem Bart. So wie er bei Score aussah hätte der glatt bei Slayer spielen können :eek::D

Ich finde, dass JLB mit Bart mehr "badass" aussieht als ohne. :D
Dafür finde ich JRs Zacherl-Look ziemlich, ähm, arg gewöhnungsbedürftig. :redface:

Also dem Rudess stehts meiner Meinung nach, aber bei LaBrie siehts aus, als hätte jemand mit Edding auf dem Bild rumgemalt. Kann aber auch am Foto liegen.

Gibts denn schon die Tourdaten für Deutschland? wenn ja, Wo

Ich finde Myung hat sich wieder am meisten verändert. Das absolute Chamäleon. :D :p

ich freu mich auch schon so !!
25 min epic, geil :rock:
Wenn ich Petruccis Oberkörper sehe, scheint es mir fast so, als würde er mehr Zeit im Fitnessstudio, als an der Gitarre verbringen:p

Wenn ich Petruccis Oberkörper sehe, scheint es mir fast so, als würde er mehr Zeit im Fitnessstudio, als an der Gitarre verbringen:p

Da wirst du gar nicht so weit daneben geschossen haben. ;)

Schau dir mal die Budokan an und danach die Score... auf der Budokan war es "sportlich/atletisch", auf der Score :eek:.

Der sollte Schlagzeug spielen. Das Schlagzeug müsste man dan nicht mehr abnehmen. :D

ich freu mich auch schon so !!
25 min epic, geil :rock:

hier mal ne kleine sache die JP dazu gesagt hat...

übrigends ich spiele die TGP arpeggios jetzt bei 2000 bpm nur mit meinem kleinen finger während ich mit der anderen hand 150 kg stemmte

das klärt alles....

Schau dir mal die Budokan an und danach die Score... auf der Budokan war es "sportlich/atletisch", auf der Score :eek:.

Ja, die Veränderung ist extrem, aber: wenn er die Zeit dafür hat, finde ichs ne gute Sache.

übrigends ich spiele die TGP arpeggios jetzt bei 2000 bpm nur mit meinem kleinen finger während ich mit der anderen hand 150 kg stemmte

In den Proportionen hab ichs mir vorgestellt:D

Gibts denn schon die Tourdaten für Deutschland? wenn ja, Wo

Dream Theater - The Official Site <-- vielleicht da?? :screwy:

ich habe ein gutes Gefühl, und zwar aus dem Grund weil keine 9 Lieder drauf sind! Das heißt sie machen nicht auf Hängen und Würgen wieder son Zahlenzeugs und schreiben nur Songs damit es irgendwie passt... ich glaube die haben sich von den acht Vorgängeralben und dem damit verbundenen Deal engültig losgelöst! :)

Wenn die 7 Lieder alle über 10min sind (und eins ist ja sicher sogar 25min), dann is die CD eh voll. Das wird scho genügend Stuff zum hören sein un wer damit fertig ist hörts halt nochmal und nochmal und nochmal und... dann mal wieder was älteres und nochmal und... ;-)

dream theater kómmen erst im herbst auf headliner tour...

sehr wahrscheinlich...

im juni erst mal auf festival tour...

oh wehe die kommen nach d land in der zeit in der ich in london bin...

oder perfekterweise ein gig in london

quelle?

aber dass die erst Herbst kommen, beruhigt mich... im Sommer hätte es sein können dass ich im Urlaub bin während die dann hier sind...

@Voronwe: hast du jetzt die versprochenen Basstabs von Another won fertig? ich will das Ding endlich mal spiele!!! Vielen Dank

TAMA: How would you describe the direction of this album?

Mike: Heavy and technical¡¦powerful and dynamic¡¦all of the elements that people kind of expect out of a Dream Theater album. All of the styles and sounds are intact, but we wanted to make it a real sonic explosion. It's very dramatic and aggressive. I don't know¡¦all of the above adjectives fit [laughs].

klingt ja vielversprechend....

Klingt nach Another Train of Thought... :)