Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lohnt sich eigentlich dei Anschaffung der Metropolis 2000 DVD? Das is doch das gleiche Konzert, wie auf der "Live Scenes..." ?
Was lohnt sich mehr: Cd, oder DVD?
Apropos LTL: Ich finde es schade, dass es wahrscheinlich keine CD/DVD mehr mit diesem Song gibt. JR macht den Song mit seinem nervigen Reggae-Keyboard-Solo einfach kaputt.
Was ich mir erhoffe ist mal eine Show mit nur den Epics:
WFS+LTL
ACOS
ToT
6°
8VM
AA SAGA
Wenn das keine geile Show wäre
Zu schön um war zu sein.
Aber, ToT? Was is daran so Epic?
Och Xander... du Penner, jetzt is praktisch jede andere Setlist die sie spielen werden scheiße.
-Und als Zugabe: natürlich Pull me under (Obwohl das eigentlich von den andern Songs in den Schatten gestellt wird ^^ Aber man muss ja auch etwas für die Mainstream-Fans spielen )
jo, wär auch coolTrial of Tears ist schon dabei.
Lines In The Sand OK, aber nur mit Hell's Kitchen vorndran.
will ich ehrlich gesagt auch nicht dabei habenUnd SFAM... naja, muss meiner Meinung nach nicht unbedingt sein. Ist für mich ein eher mäßiges Album.
I still stand by my theory that the Pumpkin King is part of the AA Saga.@ xander: Du hast noch den Pumpkin King vergessen, der soll ja auch ein Epos werden (25 Minuten).
so eine show fänd ich auch geil... also auf jeden Fall wird ja in ein paar Jahren eine Live DVD mit der kompletten AA Saga rauskommen, das ist eigentlich schon sicher... und das wird auch ne geile Sache...
The Glass Prison
This Dying Soul
The Root Of All Evil
...
wozu?
TGP ist auf der Gigantour DVD
TDS ist auf L@B
TROAE ist auf SCORE
nun sollen die letzten teile dann noich mal auf ne dvd kommen aber alles nochaml, da sehe ich lieber neue songs
Alles andere wär doch ne Überraschung, oder?mal gespannt obs von der nächsten welt tour auch ne DVD gibt^^