Dream Theater - Sammelthread

• Ersteller CHILDofTOOL
  • Erstellt am
tracklist is da:

DREAM THEATER - SYSTEMATIC CHAOS
1. In The Presence of Enemies Pt.1
2. Forsaken
3. Constant Motion
4. The Dark Eternal Night
5. Repentance
6. Prophets of War
7. The Ministry of Lost Souls
8. In The Presence of Enemies Pt.2

Produced by John Petrucci and Mike Portnoy Engineered and Mixed by Paul Northfield

Quelle?

PS: das sind doch 8 Songs und nicht 7 wie mal wer gesagt hat...?

quelle is das deutsche fanclub-forum. also hats MP die message rausgeschickt.
The Mirror

da es von einem song pt1 und pt2 gibt, nehme ich an, dass das als ein song gewertet wird und das das große epic wird

tracklist is da:

DREAM THEATER - SYSTEMATIC CHAOS
1. In The Presence of Enemies Pt.1
2. Forsaken
3. Constant Motion
4. The Dark Eternal Night
5. Repentance
6. Prophets of War
7. The Ministry of Lost Souls
8. In The Presence of Enemies Pt.2

Produced by John Petrucci and Mike Portnoy Engineered and Mixed by Paul Northfield

Ich wette mit euch dass Repentance oder Forsaken Teil der AA Saga sein werden.
Repentance heisst ja soviel wie um Vergebung bitten, und Forsaken halt..naja, ihr wisst schon :D
Passt ja definitiv :D

Ministry of Lost Souls erinnert mich jedoch an George Orwell und 1984, mit seinen Ministries of Love, Peace and Plenty..:screwy:

imo klingen die titel gar nicht nach DT, eher passen die zu irgendwelchen metal bands:rolleyes:

Wieso, klingt doch nach ähnlicher Thematik wie The root of all evil oder In the name of God. Sind halt die "neuen" DT-Themen. Die gucke bestimmt zuviel TV oder zocken EgoShoter in letzter Zeit, jetz machen sie au so gewaltsachen :)

Oh Mann, schon geht das Gebashe wieder los...

DT-Titel müssen nicht immer gleich nach "Pull Me Under" oder "Scarred" oder was weiß ich tönen... Und außerdem sind die Titel im Vergleich zur Musik, die dahinter steckt, recht unwichtig, oder?

Genau! Dance of eternity klingt auch komisch, is aber nen Hammer Lied. Solange es klingt wie JM, JP, MP, JR und JLB (oder auh DT :) ) is mir egal wie die Titel heißen (eat my ass and balls z.B pfffff :))

die tracks klingen ziemlich nach gothic. forsaken war doch auch mal ein pc-spiel :)

mir sind tracktitel auch sowas von wurscht.
mir wären musikhäppchen als kostprobe lieber.

kaufen tu ich mir das neue album sowieso, und zwar so schnell, dass ich erst garkeine zeit habe, "schlechte" rezensionen zu lesen (die es sowieso kaum gibt).

Weis scho einer, wo man das vorbestellen kann?

ach wenn ich so an den erscheinungstag denke kommen schon wieder fragen

sollt man über amazon bestellen?
was ist wenn mans macht und man ist nicht da wenn es kommt, dann muss man elendig lange 24 stunden warten....

ich denke ich werde es so bald es geht bei saturn bestellen...
am erscheinungstag nach der schule sofort hin...
dann noch die 20 minuten ertragen bis ich zu hause bin und mich dann in meinem zimmer einschließen

oder discman mitnehmen ^^

also ich bestelle eigtl sowas immer bei Amazon, ist dann immer schön pünktlich da. (Die Score lag schön im Briefkasten als ich von der Schule nach Hause kam...)

oder discman mitnehmen ^^

also ich bestelle eigtl sowas immer bei Amazon, ist dann immer schön pünktlich da. (Die Score lag schön im Briefkasten als ich von der Schule nach Hause kam...)

ja aber was wenn du nen unfreundlichen postboten hast, der dich am nächsten tag antanzen lässt?

da kann man sich ja nicht konzentrieren :D

ja es müssen schon 100% perfekte bedingungen herschen

oder den tag blau machen....

das werd ich wohl machen dann ists eh net mehr lang bis zun sommerferien...
aber der tag ist geil inner schule

english lk
mathe
franze
musik :great:

ich bestell immer bei amazon, das kommt immer gut pünktlich an

also damals, als die Score rauskam... ich konnte mich bis jetzt immer auf Amazon und meinen Postboten verlassen, und deshalb lud ich alle DT Freaks aus meiner Stufe (außer mir noch 2 ;)) zu mir nach Hause weil ich gehofft hatte dass die CD schon im Briefkasten lag, und da lag sie auch und wir hatten nen genialen Nachmittag! Sind runter ins Wohnzimmer meiner Eltern und richtig schön laut... das war wirklich sehr geil! So wird es denke ich auch diesmal sein ;)

Die wird dann schon vor Veröffenlichung in den Online-Katalog von Amazon aaufgenomme und man kann sie bestelle oder wie läuft das?