Voronwe
Registrierter Benutzer
das alte Thema JLB... aber ich denke mit seiner Gesangsleistung auf der Score hat er es wirklich allen bewiesen dass er echt ein phänomenal guter Sänger ist... also da dürfte jede Kritik ausgeräumt sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ist es!das alte Thema JLB... aber ich denke mit seiner Gesangsleistung auf der Score hat er es wirklich allen bewiesen dass er echt ein phänomenal guter Sänger ist... also da dürfte jede Kritik ausgeräumt sein
das alte Thema JLB... aber ich denke mit seiner Gesangsleistung auf der Score hat er es wirklich allen bewiesen dass er echt ein phänomenal guter Sänger ist... also da dürfte jede Kritik ausgeräumt sein
ich habe noch niemanden gehört, der seine leistung auf der score negativ beurteilt hat. du schon?Find ich auch und wer meint, an der Leistung von Score noch rummäckeln zu müssen, der sollte feststellen das DT nix für ihn ist!
ich habe noch niemanden gehört, der seine leistung auf der score negativ beurteilt hat. du schon?
ja im offiziellen DT forum haben sich damals immer wieder welche gefunden, die genörgelt haben.
jo da gabs im themirror forum aml große aufregung darüber. die babyblauen seiten warn das. da hat ein typ score total runtergemacht, hab ich auch übelst gefunden. wenn er die band nicht mag, sollte ers doch nicht anhören :screwy:
http://www.babyblaue-seiten.de/index.php?content=review&albumId=7385
da is es
'I Walk Beside You' ist und bleibt ein kitschiger, an den Massenmarkt anbiedernder Rohrkrepierer, daran kann auch die Live-Version nichts ändern.
:screwy:
ähm, er ist ein rezensent, dessen aufgabe nunmal darin besteht, das zu beschreiben und zu bewerten, was er da so zu hören bekommt (vielleicht hat er sich die platte nicht mal zum rezensieren ausgesucht, ich weiß nicht, wie das bei den babyblauen seiten so vor sich geht).da hat ein typ score total runtergemacht, hab ich auch übelst gefunden. wenn er die band nicht mag, sollte ers doch nicht anhören :screwy:
aber nachdem ich I&W gehört hatte war ich in JL quasi verliebt...
ich find JLBs stimme genial... besonders hat sie mir zur I&W-zeit gefallen... da war die viel rauer und er ging viel höher mit ihr als heute. stimmt es eigentlich, dass labrie so während der awake-zeit nen stimmbandriss oder sowas ähnliches hatte??
sagt mal ihr auch Dream Theater Fans...
gibt es eine andere mölichkeit DT t-shirts zu bekommen, auserhalb der Touren?